Gewehrvergleich
Beitrag #1 - 24.07.2008, 16:36
Gewehrvergleich
Hi!
Bin neu hier und habe bald vor, bei SP eine Bestellung aufzugeben.
Vorher würde ich aber gerne eure Erfahrungen hören.
1. Was ist die Beste Wahl bei einer M4/M16?
2. Erzählt mir bitte soviel, wie ihr nur wisst (das auf der Produktseite kann ich auch lesen) von folgenden Waffen: JG M16A4, A+K M16A3, JG M4-F Para, A+K M4 special command.
Vielen Dank!!!
Zitieren
Beitrag #2 - 25.07.2008, 00:17
RE: Gewehrvergleich
Ist zwar nicht aufgeführt, aber schon an die boyi m4 gedacht Smiley_27?
Ich bin boyi fanatiker ^^
lg

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren
Beitrag #3 - 25.07.2008, 13:53
RE: Gewehrvergleich
Ich hab ne A&K M4A1 (die special command bei SP, wieso nennen die das überhaupt so?).
Im Vergleich etwa auf dem Niveau des JG G36C. Auch Verarveitung ist recht gut. Boyi M4s in der selben Preisklasse sind aber bis auf die Verarbeitung, glaub ich, gleichwertig.
Zitieren
Beitrag #4 - 25.07.2008, 14:04
Wink RE: Gewehrvergleich
Danke!
Aber six, welche Boyi M4, gibt soviel wich weiß ziemlich viele davon Smiley_31
Zitieren
Beitrag #5 - 26.07.2008, 01:43
RE: Gewehrvergleich
Boyi M4 mit Metallbody für ca. 160€.
lg

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren
Beitrag #6 - 26.07.2008, 14:32
RE: Gewehrvergleich
Kannste mir bitte den Link schicken??
Seh nämlich nur die CQB für 175 mit Metallgehäuse...
LG
Zitieren
Beitrag #7 - 26.07.2008, 17:15
RE: Gewehrvergleich
Weil die SOC mit Metallbody ausverkauft ist, neue Lieferung soll aber bald kommen.
Zitieren
Beitrag #8 - 28.07.2008, 17:01
RE: Gewehrvergleich
Und weißt Du ungefähr wann???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.