Gewärleistung
Beitrag #1 - 01.09.2009, 16:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 16:43 von basher.)
Gewärleistung
Moin,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Gewährleitung von Softairprofessional.
Ich habe wohl bald vor, dort eine Softair zu kaufen, jedoch ein wenig Sorge das diese irgendwann kaputt geht und ich angeschmiert bin.
Habe ich eine Gewährleistung/Garantie in einem solchen Fall?
Zitieren
Beitrag #2 - 01.09.2009, 16:36
RE: Gewärleistung
ja hat man du kannst sie einfach nutzen indem du anrufst und bescheid gibst.

und schraub mal an deiner Rechtschreibung

Danke
Zitieren
Beitrag #3 - 01.09.2009, 16:45
RE: Gewärleistung
Das bedeutet, sobald ich feststelle das meine Softair beschädigt ist, rufe ich einfach dort an, schildere denen meine Situation und kann die dann hinschicken und bekomme eine Neue/Reparierte?
Zitieren
Beitrag #4 - 01.09.2009, 17:19
RE: Gewärleistung
Solang du nichts dran gemacht hast.
Wenn irgendwas in der Gearbox kaputt geht und die sie nicht geöffnet hast, ersetzt dir proline diese (das dauert meistens 1 Monat oder so Smiley_31 ) aber die machen das!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.