G36 Visier von innen beschlagen !
Beitrag #1 - 22.10.2010, 16:38
G36 Visier von innen beschlagen !
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Optischen Visier am G36. Auf der letzten OP, ist offenbar Wasser hinein gekommen. Jetzt beschlägt das Visier immer von innen oder ich habe kleine Wassertropfen drauf, beides macht das Zielen damit unmöglich! Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das weg bekomme oder kann ich es total vergessen ?
Zitieren
Beitrag #2 - 25.10.2010, 22:29
RE: G36 Visier von innen beschlagen !
im Notfall, wenn möglich, aufschrauben und einmal mit nem weichen Taschentuch abwischen...
Zitieren
Beitrag #3 - 05.11.2010, 18:41
RE: G36 Visier von innen beschlagen !
@ ateist

Anscheinend hattest du noch kein G36 Visier zerlegt in der Hand ...


Ich würde es einfach mal auseinander bauen, und die Röhre mit dem ZF irgendwie zum Trocknen bringen.

Auf die Heizung legen, in nem Sack reis verstauen, bei 30-50° in den Backofen, whatever, nur sieh zu dass es Trocken wird Smiley_27
(Die Backofenvariante wird wohl die effektivste sein, nur bring das ZF nicht zum schmelzen Smiley_31 )

Danach mögliche "Undichte" stellen irgendwie abdichten. Im Baumarkt findest du bestimmt was Smiley_31

Das ganze ist zwar schon länger her, aber ich hoffe dass es dir trotzdem noch was bringt.

Grüße
Zitieren
Beitrag #4 - 05.11.2010, 22:58
RE: G36 Visier von innen beschlagen !
Melmo auf dich ist verlass Smiley_27 ich werd es mal versuchen hoffe es hilft. Danke für die Antwort
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.