G36 Verstopft
Beitrag #1 - 11.10.2010, 13:29
G36 Verstopft
Hi,
mein Jing Jong G608 verstopft und ich konnte bis jetzt nichts ungewöhnliches feststellen. Ich hatte das G36 zerlegt und den Lauf und das Hop-Up ausgebaut. Sah alles ganz normal aus. Hat irgendjemand eine Vermutung was das Problem sein könnte?

mfg Stewie
Zitieren
Beitrag #2 - 11.10.2010, 15:55
RE: G36 Verstopft
Hi,
vllt. hängt vom Reinigen noch ein Fetzen Stoff im Lauf.
Leuchte mal mit einer starken Lampe in die BB-Aufnahme und schau durch den Lauf.
Zitieren
Beitrag #3 - 11.10.2010, 16:06
RE: G36 Verstopft
Guck mal ob du das HU zu weit rein gedreht hast, oder dieses zu weit in den Schacht hineinragt.
Zitieren
Beitrag #4 - 12.10.2010, 11:16
RE: G36 Verstopft
@ F!nch: Im Lauf ist nichts, sieht ganz normal aus.
@ melmo: Wie genau meinst du das?

mfg Stewie
Zitieren
Beitrag #5 - 12.10.2010, 14:31
RE: G36 Verstopft
Wenn du den Lauf ausgebaut hast, durch guckst und am HU Rädchen dreht, müsste sich am dem Ende des Laufes eine "Beule" vergrößern oder verkleinern. Das ist der Teil des HU Gummis der die BB andreht. Wenn der sich nicht verändert, und sehr weit rein ragt (mehr als 3mm dürften es normalerweise nicht sein) sitzt der Spacer schief, und blockiert eventuell die BB's im Lauf.

Sonst teste die Gearbox mal ohne Lauf, ob sie dann auch Verstopft klingt.

Sonst bitte dich generell dein Problem zu konkretisieren. Das heißt alles was dir auffällt einmal dazu schreiben.

Grüße
Zitieren
Beitrag #6 - 12.10.2010, 15:50
RE: G36 Verstopft
Die Gearbox hört sich ganz normal an. Nur ist mir aufgefallen, dass die Feder ( ich meine die, die hier sitzt:[Bild: g36hopup2xuqm.jpg]) gebrochen ist. Könnte das daran liegen?
Zitieren
Beitrag #7 - 12.10.2010, 16:10
RE: G36 Verstopft
Das kann zu den möglichen Faktoren zählen....einfach austauschen und schauen ob's sich bessert...
Zitieren
Beitrag #8 - 13.10.2010, 09:54
RE: G36 Verstopft
Ok danke. Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob man das einzeln nachkaufen kann oder man eine ganze neue Unit braucht?

mfg Stewie
Zitieren
Beitrag #9 - 13.10.2010, 13:01
RE: G36 Verstopft
Versuch mal ne Feuerzeugfeder Smiley_31
Also von einem nicht elektrischen Feuerzeug.
Bei Selektorplates passen die immer Smiley_27

MfG Junior
Zitieren
Beitrag #10 - 17.10.2010, 18:38
RE: G36 Verstopft
das is jetzt vllt kein so hilfreicher Tipp, aber bei meiner P90 war einfach der lauf zu eng, selbst wenn ich die polierten Kugeln genommen habe, sind die steckengeblieben, vielleicht liegts ja daran...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.