Fragen zu einigen Herstellern
Beitrag #1 - 29.11.2008, 08:21
Fragen zu einigen Herstellern
Huhu:wink: was könnt ihr über Verarbeitung und Schussleistung von folgenden Herstellern sagen da ich mir bei einigen Hestellern nicht sicher bin da ich nur sehr wenig von ihnen gehört habe, manchmal nicht nur positive Dinge:idee:

Hersteller: BOYI
Jing Gong (halte ich eigentlich für am besten)
AGM
A&K
Kart
Zitieren
Beitrag #2 - 29.11.2008, 11:45
RE: Fragen zu einigen Herstellern
Zum einen hab ich mal deinen Threadnamen überarbeitet, denn sowas grausiges hab ich lange nich mehr gesehn^^Nimm dir Zeit für's Schreiben, dann passieren auch weniger Fehler.

Und dein Vergleich ist, milde gesagt, ein Vergleich von Äpfeln und Birnen.
Es kommt jeweils auf das Modell an und nicht allein auf den Namen.

Aber ich kann dir guten Gewissens sagen das von JG alles taugt.
Boyi,Kart und A&K sind auch gute Hersteller, doch bei AGM wäre ich bissl skeptisch.

Hoffe das war teilweise hilfreich, aber gib doch das nächste Mal an welche Softairs du genau im Auge hast und über die du was wissen willst,okay?
Zitieren
Beitrag #3 - 29.11.2008, 20:03
RE: Fragen zu einigen Herstellern
Eine Persönliche Top 5 wäre nett

Ich interessiere mich vor allem für M4 M16 und Hk416
Zitieren
Beitrag #4 - 29.11.2008, 22:15
RE: Fragen zu einigen Herstellern
mhm.....
Jing Gong ftw
Meine AK hat nun fast 2 jahre gehalten und das spricht schon für sich...
Zitieren
Beitrag #5 - 29.11.2008, 22:46
RE: Fragen zu einigen Herstellern
Ich würde generell immer wieder JingGong nehmen.
Ich denke mal, das ist der beste Tip den ich dir geben kann^^
Zitieren
Beitrag #6 - 30.11.2008, 15:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2008 17:24 von sebi93.)
RE: Fragen zu einigen Herstellern
Aber von Jing Gong gibt es fast keine Softairs mit Metal Body,aber ich will auf jeden Fall eine mit Metal Body,da ich schon etwas robustes brauche.
Gibt es von Jing Gong eine M4 mit Metal Body?
Zitieren
Beitrag #7 - 30.11.2008, 19:04
RE: Fragen zu einigen Herstellern
Boyi oder Cyma, da kannst auch nichts falsch machen und gut sind auch die AGM. M4 mit Metallbody sind sehr gut die SOC oder M4-BBX.
Zitieren
Beitrag #8 - 30.11.2008, 23:18
RE: Fragen zu einigen Herstellern
Sieder schrieb:Aber von Jing Gong gibt es fast keine Softairs mit Metal Body,aber ich will auf jeden Fall eine mit Metal Body,da ich schon etwas robustes brauche.
Gibt es von Jing Gong eine M4 mit Metal Body?

Ich gehe jede Wette ein das ein Marui Plastebody stabiler als nen China Metallbody aus Billigstem Zinkdruckguss
Zitieren
Beitrag #9 - 01.12.2008, 00:02
RE: Fragen zu einigen Herstellern
Ich kann dir nur zur JG 416 V2 raten. Das Ding ist ein Biest, wenn es ungedrosselt ist. Und gedrosselt...kann es nicht schlechter werden.
Zitieren
Beitrag #10 - 01.12.2008, 15:46
RE: Fragen zu einigen Herstellern
meinst du die: http://www.softair-professional.de/shop/...8d0a4d403d

oder die:
http://www.softair-professional.de/shop/...8d0a4d403d
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
2 Fragen zu meiner M1911 Maxi017 4 1517 25.01.2012 15:46
Letzter Beitrag: Emo
Fragen zu Softairwelt.de Swagger 1 1659 09.02.2010 11:59
Letzter Beitrag: Guest
Carnifex`s Fragen Thread Carnifex 6 2209 10.10.2009 20:55
Letzter Beitrag: Warhound
Ein paar Fragen zur M14 3_of_9 5 2102 31.10.2008 13:28
Letzter Beitrag: _Jericho_



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.