Frage an die Leute mit Gas Pumpgun
Beitrag #1 - 04.10.2011, 18:41
Frage an die Leute mit Gas Pumpgun
Hi,

ich habe mir eine gebrauchte Gas Pumpgung (Marushin M500) gekauft.
Diese ist baugleich mit den ACM M500 Gewehren.

Mein Problem ist, dass der Griff mit dem ich Pumpe
sehr locker ist.
Wenn ich das Gewehr gerade halte (also mit dem Laufende Richtung Himmel) rutscht der Pumpgriff schon mal von alleine ca. 10cm nach unten.
Die Pumpbewegung ist also wesentlich kürzer.
Es sieht erstens doof aus wenn das Teil so locker ist und zweitens ist das für mich ja erst mal ein Mangel an der Waffe.
Ich hoffe jemand von euch hat auch so ein Gewehr und kann mir helfen.
Viele Grüße
Andy

Gruß Andy

Zitat von "The Big Lebowski"
Walter: Smokey, mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes!
Dude: Walter, Mann...
Walter: Wenn du dir ´ne 8 aufschreibst begibst du dich in die Welt des Schmerzes!
Smokey: Ich hab nich...
Walter: Die Welt des Schmerzes!
Beitrag #2 - 06.10.2011, 22:00
RE: Frage an die Leute mit Gas Pumpgun
erledigt.
Kann zu!
Danke

Gruß Andy

Zitat von "The Big Lebowski"
Walter: Smokey, mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes!
Dude: Walter, Mann...
Walter: Wenn du dir ´ne 8 aufschreibst begibst du dich in die Welt des Schmerzes!
Smokey: Ich hab nich...
Walter: Die Welt des Schmerzes!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Frage: Softair reparieren lassen Blechspielzeug-Fan 1 45 25.11.2017 21:23
Letzter Beitrag: ves
Frage zu meiner M4 Babulm 0 1038 23.06.2015 09:59
Letzter Beitrag: Babulm
Frage an LiFePo4-Nutzer Deestar 6 3399 19.12.2011 15:33
Letzter Beitrag: melmo
Nochmal..Frage zu Magazinen Habbo 1 1209 28.04.2011 19:31
Letzter Beitrag: wolko
Frage zu Magazinen Habbo 2 1495 27.04.2011 15:47
Letzter Beitrag: melmo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.