FoxOne
Beitrag #1 - 30.05.2008, 11:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2008 12:19 von Ketix.)
FoxOne
Moin,
ich möchte uns auch mal vorstellen.

* Herkunft: Franken
* Mindestalter 20, Ausnahmen bei pers. Eignung möglich
* Ausland: Bei Gelegenheit
* Teamseite: http://foxone-milsim.de/
* Kontakt: Via Daten im Impressum oder hier per PM an "Grimm"
* Anzahl der Mitglieder: 6
* Ausstattung momentan primär sowohl 0,5J als auch SAEGs

[Bild: map_2.jpg]

Wir sind eine Gruppe von 6 Erwachsenen aus allen Bevölkerungsschichten, die sich unserem ungewöhnlichen Hobby verschrieben haben. Wir sind uns der ethischen Problematik dieses Hobbys voll bewusst und versuchen uns damit verantwortungsvoll auseinanderzusetzen! Wir sind keine "waffengeilen Fanatiker", die beim Anblick einer Waffe spontan erregieren. Wir sind auch keine "militant - politischen Fanatiker" und wünschen auch keinerlei Kontakt zu derartigen Gruppen! Nach diesen Gesichtspunkten wählen wir auch unsere Mitglieder aus! Wir haben sowohl "Veteranen" die das Hobby seit mehr als einer Dekade ausüben, als auch Neuanfänger in unseren Reihen.

[Bild: wont_back_down.jpg]

Was sind wir?
Innerhalb der Szenarios übernehmen wir die Aufgaben von Spähern, Fernaufkläreren und Beobachtern. Unsere Ausrüstung ist auf diese Aufgaben abgestimmt, trotzdem sind wir natürlich flexibel und passen uns der gegebenen Situation an. Wir sind keine "Reenactors", die aktuelle Einheiten nachstellen. Unsere Ausrüstung ist in britischem DPM gehalten, aber alleine nach dem Konzept des "Form folgt Funktion" zusammengestellt.
Siehe auch unser "Trailer"...
Fragen?
Immer her damit!

[Bild: f1_p_2.jpg]
Zitieren
Beitrag #2 - 30.05.2008, 11:21
RE: FoxOne
Unser Grimm, in allen Foren unterwegs mit seinen Foxes :-)
Euer Team mach nen guten Eindruck, professionelles Equipment und Gunnery, aber liste mal bitte auf was ihr an Markierern verwendet, auf eurer HP hab ich keine Details in der Richtung gesehen/gefunden.
Zitieren
Beitrag #3 - 30.05.2008, 11:35
RE: FoxOne
Ömpf...
Ja, das wäre auch ein Wahn das dauernd zu aktualisieren, von den 4 Mann oben hat mittlerweile keiner mehr die Waffe auf dem Bild.
Der Trend geht im Moment klar zur M16 Familie (Und Markenherstellern wie TM und ICS), ich hab mir für Events wie RedFor08(MilSim Event von AirsoftNews.eu) eine ICS M4 beschafft.
Zitieren
Beitrag #4 - 30.05.2008, 12:01
RE: FoxOne
Klar, macht Sinn und was habt ihr so an 0,5´ern im Einsatz?.
Zitieren
Beitrag #5 - 30.05.2008, 12:09
RE: FoxOne
Ich hab eine R4 und ein AUG, ansonsten weiss ich von der DE UMG und einigen JG G36
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.