Forensoftware Update und Anderes
Beitrag #1 - 06.11.2010, 16:51
Forensoftware Update und Anderes
Wie der ein oder andere sicher bemerkt hat ist seit heute ein Roter Banner mit der Aufschrift "Dein Forum ist zur Zeit geschlossen." aufgetaucht.

Das hat aber nichts damit zu tun dass wir mal wieder die Rechnungen verschlampt haben, sondern dass ein Softwareupdate gibt. :)

Aber dazu wird euch H&S Films gleich mehr erzählen..


Solange im Forum mehr oder weniger tote Hose herrscht hat die Forenleitung sich dazu entschlossen am Personal etwas zu sparen, bis es belebter wird.

Deshalb tritt Warhound als Mod. vorerst auf unbestimmte Zeit zurück.


In der Galerie habe ich 2 Neue Topics eröffnet, rein schauen lohnt sich Zwinkern

Falls noch mehr Topics benötigt werden schreibt mir oder einem anderem Mitglied der Forenleitung einfach eine PN.


Es sind noch ein paar andere Änderungen geplant, wir halten euch also auf dem Laufenden.

Grüße

[Bild: Signatur.php?uid=314]
Beitrag #2 - 06.11.2010, 19:39
RE: Forensoftware Update und Anderes
Hm, sehr komisch. Ich kann mich nun nur noch mit dem Internet Explorer anmelden, bei Firefox will es dagegen nicht funktionieren...

Mein Team: SAS-Vogtland

In unserer Welt gibt es keine Wunder. Es gibt nur Unvermeidliches, Unfälle und die Taten der Menschen selbst.
Beitrag #3 - 06.11.2010, 19:51
RE: Forensoftware Update und Anderes
Ich schreib noch was dazu, einfach die Cookies des Forums löschen Smiley_31 Die alten Cookies der 1.2er Boardsoftware machen wohl ein paar Probs.
Beitrag #4 - 10.11.2010, 16:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2010 16:38 von H&S Films.)
RE: Forensoftware Update und Anderes
So, das Umschreiben der URLs funktioniert jetzt auch, jetzt sieht alles etwas schöner aus und ist googlefreundlicher Smiley_06 Dann sollte unser Top 1 Treffer bei Google nicht mehr "Blümchensex" sein (ist er leider wirklich Smiley_27)

Beispielsweise ist dieser Thread statt http://www.proline-forum.de/showthread.php?tid=1059 nun http://www.proline-forum.de/Thema:_Foren...nd_Anderes Smiley_31

Wer den alten Link anklickt, wird feststellen, dass er zum neuen Link weiterleitet.
Beitrag #5 - 14.11.2010, 15:06
RE: Forensoftware Update und Anderes
Nächstes Problem: Ich kann keine neuen Beiträge im Verkaufstopic erstellen und auch die bestehenden nicht mehr bearbeiten.

Mein Team: SAS-Vogtland

In unserer Welt gibt es keine Wunder. Es gibt nur Unvermeidliches, Unfälle und die Taten der Menschen selbst.
Beitrag #6 - 14.11.2010, 15:12
RE: Forensoftware Update und Anderes
Sollte wieder gehen :)

Lag daran, dass wir die Gruppe mit Verkaufsberechtigung gelöscht haben, aber vergessen haben die entsprechenden Rechten "normalen" Mitgliedern zu geben.
Beitrag #7 - 07.01.2011, 19:40
RE: Forensoftware Update und Anderes
Auf der Startseite wurde jetzt eine Übersicht eingebaut, die neue Threads und ähnliches anzeigt Smiley_31
Beitrag #8 - 10.01.2011, 00:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2011 00:12 von _Renegade_.)
RE: Forensoftware Update und Anderes
kann bei Tips und Tricks kein thema erstellen soll das so? Emm ich meine ... meint ihr nicht das wir selbst entscheiden können wo was rein soll? Wenn ihr immer selbst entscheidet ob technisch oder allgemein wäre doch unnötig arbeit.. wenn einer falsch postet dann könnt ihr das immer noch verschieben.

_Renegade_

I don´t need luck, I have gun´z
Aus Felern ler... aus Feler...aus fel.. Verdammt!!!
Beitrag #9 - 14.01.2011, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 21:24 von H&S Films.)
RE: Forensoftware Update und Anderes
Sooo im Verkaufsbereich gibt es jetzt Themen-Präfixe, sodass User, die etwas anbieten, auswählen können ob sie verkaufen oder tauschen möchten, oder für beides offen sind. Verkaufte oder getauschte Artikel können die Nutzer selbst als "vergriffen" markieren. Das entsprechende Feld findet sich vor der Eingabe des Thementitels.

Das wird künftig deutlich mehr Übersicht in den Marktplatz bringen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.