FT Weste..?
Beitrag #1 - 13.01.2009, 16:36
FT Weste..?
Hallo,
dar ich von Woodland auf Felcktarn umsteigen will bin ich gerade damit beschäftigt eine neue Ausrüstung zu suchen, nun habe ich ein Problem .... ich habe keinen Ahnung von Flecktarnwesten oder ähnliches. Leider kenne ich persönlich niemand der eine FT Ausrüstung besitzt der mir helfen könnte etwas zu finden. Deshalb möchte ich euch fragen ob ihr mir etwas empfehlen könntet. Würde mich sehr freuen.
Danke für eure Antworten.
:wink:
Mfg
Denniz
Zitieren
Beitrag #2 - 13.01.2009, 17:22
RE: FT Weste..?
Wäre hilfreich wenn du uns sagst was du ausgeben möchtest.
Und auf was du wert legst (viele Magazintaschen,Modulare Weste,oder Chest Rigg)
MfG Randy
Zitieren
Beitrag #3 - 13.01.2009, 17:35
RE: FT Weste..?
Flecktarn? Ich bin dein Mann dafür^^
Ich kontaktier dich mal,okay?
Zitieren
Beitrag #4 - 13.01.2009, 17:37
RE: FT Weste..?
schließ mich Randy an, ohne Infos können wir dir net helfen Smiley_31
Zitieren
Beitrag #5 - 14.01.2009, 14:41
RE: FT Weste..?
Randy schrieb:Wäre hilfreich wenn du uns sagst was du ausgeben möchtest.
Und auf was du wert legst (viele Magazintaschen,Modulare Weste,oder Chest Rigg)
MfG Randy

Oh sry habe ich glad vergessen.^^

Hat sich eigentlich fast schon erledigt, Deestar hat sich schon um mich gekümmert.

Aber ich würde mich freuen wenn ihr mir trotzdem noch ein paar zeigen könntet.
Also es sollte genügend Platz für min. 4 G36 Magazine sein, dann noch Munition und andere Sachen die man mit sich rumschleppen kann.
Weste oder Chest Rigg ist eigentlich egal.
Sommertauglich und halt in Flecktarn, aber nicht ein Flecktarn das einen großen Unterschied zum wirklichen FT hat also farblich.
Preislich kann ich schlecht sagen dar ich mir die Sachen erst anschauen muss, eine guten Weste hat halt ihren Preis. Natürlich sollten es keine richtig teuren für 200€ - 300€ sein.

:wink:
Mfg
Denniz
Zitieren
Beitrag #6 - 14.01.2009, 15:26
RE: FT Weste..?
So ich hab mal gesucht und bin auf das hier gestoßen:
http://www.asmc.de/de/Militaerausruestun...arn-p.html
Dann eine teuerere:
http://www.milspec.de/IdZ-Plate-Carrier-...te-modular
Bei dem Chest Rigg kannst du ja wenn du möchtest noch ne Splischu drunter ziehen dann siehts nich so "leer" aus.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Randy
Zitieren
Beitrag #7 - 14.01.2009, 18:25
RE: FT Weste..?
Also ich habe mir mal 3 ausgesucht.

Chest Rigg TT MK II

Chest-Rigg TacGear Specialist

Taktikweste Special Force

Hat jemand Erfahrung mit einer von den dreien?

:wink:
Mfg
Denniz
Zitieren
Beitrag #8 - 14.01.2009, 18:39
RE: FT Weste..?
Jetzt stellt sich die Frage was willst du lieber eine Art "Tactical Weste" oder ein Ches Rigg aber du hast ja gesagt dass es egal ist..Nunja persönlich würde ich dir den Ches Rigg Specialist empfehlen da du mit ihm beweglicher bist 2.Im Sommer nicht so schwitzt und3.Weil er günstiger ist als die Weste.
Randy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Neue woodland Weste Denniz 0 1120 21.03.2009 22:49
Letzter Beitrag: Denniz
Weste, "Ranger", div. Taschen, olive, Modular System Mim 5 1905 15.04.2008 19:23
Letzter Beitrag: Dunkler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.