FN P90
Beitrag #1 - 20.10.2009, 18:58
FN P90
Hai ich will bei SFP die FN P90 kaufen aber die kostet 150 Euro. Soll ja auch in Reviews eine ganz ordentliche Feuerrate haben. Aber die Reichweite soll nich so gut sein. Was meint ihr kennt die einer ?
MFG Mexx
Zitieren
Beitrag #2 - 20.10.2009, 19:58
RE: FN P90
1. Sag und nicht wie die heisst und was sie kostet sondern gib uns am besten nen Link.

2. Wenn du schon Reviews gelesen hast, müssten doch eigentlich ein paar Fragen geklährt sin, stell präzise Fragen wie zB. wie hoch ist dir ROF wirklich?

[ironie]3. Ja ich kenne das Gewehr, hab das mal auf ner Party kennengelernt [/ironie]

Dann kann man dir besser und schneller heflen! Smiley_31

MfG
Zitieren
Beitrag #3 - 20.10.2009, 19:59
RE: FN P90
Welche P90 meinst du jetzt?
Bei Softairprofessional ist sie ja leider wieder ausverkauft die hat da 135 Euro gekostet.
Hast du schon mein Review hier im Forum gelesen?

Ich kann dir sagen das sie mit jeder Softair im 0,5J locker mithalten wenn nicht sogar die meisten locker übertrifft.
Zitieren
Beitrag #4 - 20.10.2009, 20:51
RE: FN P90
Ausverkauft schon wieder fuck! Aber Thx
Zitieren
Beitrag #5 - 23.10.2009, 22:52
RE: FN P90
Kommt die den i-wann mal wider Smiley_29?
Zitieren
Beitrag #6 - 24.10.2009, 12:48
RE: FN P90
Musst du bei Proline fragen, am besten anrufen Smiley_31

Aber ich denke das du bis Weihnachten wahrscheinlich warten musst.
Zitieren
Beitrag #7 - 24.10.2009, 14:03
RE: FN P90
Dann hab ich ja schon ein schönes Weihnachtsgeschenk^^
Zitieren
Beitrag #8 - 27.10.2009, 20:25
RE: FN P90
Warten lohnt, das Teil ist echt super und durch die diversen Anbauteile (bis auf Red-Dot-Bügel noch bei S-P verfügbar) lässt sich eine schöne und individuelle P90 zusammenstellen welche aus der Masse der diversen M4/M16 und G36 weit herausragt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.