FAKE
Beitrag #1 - 01.06.2008, 19:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2008 19:43 von APOLLO.)
FAKE
So, dann stelle ich uns auch mal vor. Wir sind ein 6 köpfiges Team aus dem Oberallgäu, sprich dem südlichsten Süden Deutschlands.

Da uns ein ordentliches Auftreten wichtig ist einigten wir uns auf Woodland als Team-Pattern. Außer dieser Vorgabe gibt es bei uns keine weiteren Verpflichtungen im Bezug auf Ausrüstung.
Reenactment betreibt bei uns niemand(insbesondere ich teile hier die Auffassung Grimms)

Ein eigenes Spielfeld steht uns zur Zeit noch nicht zur Verfügung. Unser einziger Wehrmutstropfen ist ein Privatwald für Trockentrainings ohne Akku und Munition.

Mit S-AEGs wird im Moment, aufgrund des Alters des Großteils der Mitglieder, noch nicht gespielt.

Lange Rede,kurzer Sinn. Hier 1 Teamphoto(1 Mann fehlt) und die Homepage(die bald erneuert wird)

[Bild: 18sqjz.jpg]

www.airsoft-team-fake.com

Hab euren Link mal gefixt ~ H&S Films
Zitieren
Beitrag #2 - 01.06.2008, 19:46
RE: FAKE
Tolles Team! Einheitstarn rockt, weiter so! Smiley_31 Smiley_27
Zitieren
Beitrag #3 - 05.06.2008, 18:02
RE: FAKE
Erstes Update:

Unser neues Design steht :wink:

http://www.airsoft-team-fake.com
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.