Extreme Feeding-Probleme
Beitrag #1 - 09.07.2008, 16:26
Extreme Feeding-Probleme
Hallo, ich bins wieder Smiley_06
Ich hab für mich und meinen Freund je eine USP bestellt (http://www.softair-professional.de/shop/...2f4d2e23f5 )
Bei mir ist alles im "Grünen Bereich".
Aber bei meinem Freund machen die Magazine ziemlich Probleme.

Wenn er schiesst, werden die Schüsse also gar icht angenommen, wenn man das Magazin rausholt, die vorderste Kugel entfert und wieder reinsteckt, kommt wieder ein Schuss heraus, aber eben nur einer.

Weis einer wie man das beheben kann?
Oder bringt es nur etwas die Magazine zurückzuschicken und neue anzufordern?
Zitieren
Beitrag #2 - 09.07.2008, 17:37
RE: Extreme Feeding-Probleme
Da klemmt offenbar was, kommt bei neuen Mags öfters vor, ggf. oben leicht anfeilen und checken ob die Kugeln gut rauskommen, ein Spritzer Teflon- oder Silikonspray ins Mag oben hilft auch meist und die Federspannung prüfen.
Testes das mal durch bevor die Umtauscherei und warterei beginnt.
Zitieren
Beitrag #3 - 11.07.2008, 19:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2008 00:08 von ZyReX.)
RE: Extreme Feeding-Probleme
Danke für die Tipps, hats viel besser gemacht!
Nun aber ein weiteres Problem:Nachdem ich geschossen hab und die "Waffe" nach unten halte, fällt eine Kugel heraus, wenn ich dann abdrücke kommt keine Kugel raus.
Also muss die, die rausfällt ja die Kugel sein, die als nächstes verschossen werden soll.Wenn ich dann abdrücke kommt keine Kugel raus, erst beim zweiten Abdrücken schiesst die Softair wieder normal.


Kann ich das irgentwie beheben?
Zitieren
Beitrag #4 - 12.07.2008, 09:48
RE: Extreme Feeding-Probleme
ich habe die Glock 18 von SP. Ich hatte das selbe Problem. Das hat mit dem Hop Up zu tun. Du musst genau die goldene Mitte finden zwischen einen Bogen schießen und Kugel rausfallen finden. Stell am besten das Hop Up neu ein in Richtung Uhrzeigersinn, und teste immer wieder die Schüsse. Irgendwann solltest du es dann geschafft haben (bei mir nach 1500 Schuss xDDD)
lG
Zitieren
Beitrag #5 - 12.07.2008, 20:04
RE: Extreme Feeding-Probleme
Danke , läuft jetzt wunderbar!

(Ich hab 3 Schuss gebraucht =) )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Probleme mit GBB's wommel 3 834 05.12.2015 21:03
Letzter Beitrag: Acobol
G36 Probleme Raven 2 1633 03.09.2012 15:02
Letzter Beitrag: Raven
SPR-MOD Probleme metalgear 9 2337 10.11.2008 14:53
Letzter Beitrag: Randy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.