Europäische Ausrüstung(Vegetato, CCE, M90, etc.)
Beitrag #1 - 14.02.2013, 16:54
Europäische Ausrüstung(Vegetato, CCE, M90, etc.)
In diesem Thread ist Platz für Bilder von euch in jeglicher europäischer Ausrüstung. Sowohl Batttle-Display/Reenactment als auch Non-Reenactment können hier gepostet werden.

Verwendet dann bitte folgenden Bildhoster:

http://www.abload.de

Bildgröße bitte maximal 800 x 600 als Direktlink für Foren, besonders große Bilder dann als extra Thumbnail einbinden.

Dann postet mal drauf los...

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #2 - 14.02.2013, 17:32
RE: Europäische Ausrüstung(Vegetato, CCE, M90, etc.)
[Bild: 0000709324_normal.jpg]
Darstellungsziel ist die italienische TaskForce 45 in Afghanistan und dabei vor allem die Untergruppe der Marine (Marina Militare) --> Operatore COMSUBIN bzw. GOI 2009-2011 in Afghanistan.

Hier allerdings natürlich nicht ganz so akkurat, weil es für den MICH 2001 zu heiß war. Sehen wird man mich in der Gear aber eh nicht mehr allzu häufig, denn das Teamkonzept hat Vorrang.

Mein Team: SAS-Vogtland

In unserer Welt gibt es keine Wunder. Es gibt nur Unvermeidliches, Unfälle und die Taten der Menschen selbst.
Zitieren
Beitrag #3 - 24.11.2013, 02:10
RE: Europäische Ausrüstung(Vegetato, CCE, M90, etc.)
Mir war mal wieder danach M90 zu tragen, in Ermangelung eines Ak5C bzw GK5C hab ich einfach mein geliebtes G36KA2 mitgenommen^^

Lob, Kritik, Fragen, immer her damit...

[Bild: img_1789dqsbb.jpg] [Bild: img_1779h4s7a.jpg] [Bild: img_1781ams0y.jpg]

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #4 - 24.11.2013, 10:56
RE: Europäische Ausrüstung(Vegetato, CCE, M90, etc.)
Holy Mother of Kentucky Fried Chicken o0
Deestar ohne Flecktarn....ob ich das verkrafte...:O
Sieht schon recht stimmig aus, mit dem passenden Knallstock wäre das natürlich noch viel besser Smiley_31

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #5 - 01.07.2014, 17:46
RE: Europäische Ausrüstung(Vegetato, CCE, M90, etc.)
Hier mal was vom Urlaub Smiley_31

[Bild: img_2079maj4c.jpg]
[Bild: img_2086esjlc.jpg]
[Bild: img_20895ykwo.jpg]

Hose ist ne MilTec-BDU, weiß ich selbst, aber meine Original-Uniform ist mir iwie zu schade zum versauen.....überall Heidelbeeren Smiley_17

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #6 - 03.07.2014, 07:57
RE: Europäische Ausrüstung(Vegetato, CCE, M90, etc.)
Nicht schlecht aver die Hose passt echt nicht Smiley_31
Wo warst du denn ?
Gruß Jan
Zitieren
Beitrag #7 - 03.07.2014, 17:32
RE: Europäische Ausrüstung(Vegetato, CCE, M90, etc.)
Ich war mit'm Team auf'm Blackfield bei Altwarp, war mal wieder sehr geil.

Und ja, ich muss mal schauen ob ich mir noch eine zusätzliche Fältbyxa ergaunern kann, dann hab ich wenigstens Ersatz Smiley_31

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #8 - 15.10.2015, 04:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 19:22 von Deestar.)
RE: Europäische Ausrüstung(Vegetato, CCE, M90, etc.)
Sehr sehr schön. Das sieht sehr gut aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
US-Ausrüstung(AT-Digital, Marpat, 3col, Woodland, etc.) Deestar 13 5624 12.01.2016 13:09
Letzter Beitrag: tripplexx
Europäische Waffen(L85, P90, SCAR, FA-MAS, etc.) Deestar 4 2610 15.10.2015 04:31
Letzter Beitrag: fluni04
Sonstige Ausrüstung Deestar 38 9931 01.04.2014 20:11
Letzter Beitrag: cat
Bundeswehr-Ausrüstung(5FT, 3FT, WFT, etc.) Deestar 29 11137 05.01.2014 19:47
Letzter Beitrag: Carnifex
PMC/ Söldner-Ausrüstung Deestar 0 1472 14.02.2013 17:02
Letzter Beitrag: Deestar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.