Eure Desktops
Beitrag #1 - 27.03.2008, 16:19
Eure Desktops
Hier könnt ihr einen Screenshot von eurem Desktop machen und hier rein stellen :)

Meiniges:
[Bild: neudesktopqx6.jpg]
Zitieren
Beitrag #2 - 27.03.2008, 16:35
RE: Eure Desktops
Also dein Desktop gefällt mir doch schonmal (bis auf Battlefield 2142 Smiley_06rügel:)

Hier ist mal meiner:

[Bild: desktop.jpg]
Zitieren
Beitrag #3 - 27.03.2008, 17:58
RE: Eure Desktops
Jaa ich bin bf sammler^^
naja Vietnam bekomme ich leider nicht mehr rauf aber naja ansonsten gefällt mir deiner auch ausser^^ ->Fergotenhope<- mag die Mod nciht
Zitieren
Beitrag #4 - 27.03.2008, 22:21
RE: Eure Desktops
Was hast du gegen FH? Smiley_27
Zitieren
Beitrag #5 - 28.03.2008, 09:47
RE: Eure Desktops
Mit so tollen Panzern und Soldaten die den Schaft auf die Schulter legen ( ?( ) kann ich leider nicht dienen.. Auch son Chaos herrscht bei mir nicht ^^

[Bild: desktop1.jpg]
Zitieren
Beitrag #6 - 28.03.2008, 14:16
RE: Eure Desktops
Mhh Ich mag den 2 WK einfach nciht bin lieber in den 60´s-70´s^^
Naja dank meiner Langenweile habe ich ein neuen hintergrund Smiley_06 :
[Bild: 55wksg.bmp]
Zitieren
Beitrag #7 - 28.03.2008, 14:38
RE: Eure Desktops
Interessant aber leider ein bisschen pixelich
Zitieren
Beitrag #8 - 28.03.2008, 19:06
RE: Eure Desktops
Ja ich weiß aber Schnabeltier Bilder sind selten =) und naja in der größe auch noch -.-
Ansonsten würde ich gerne einen Koboldmaki nehmen
Zitieren
Beitrag #9 - 28.03.2008, 19:43
RE: Eure Desktops
[Bild: desktoptd5.jpg]

mein Desktop Smiley_31
Zitieren
Beitrag #10 - 28.03.2008, 22:12
RE: Eure Desktops
Wie macht man Screenshots^^?

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Zeigt her eure Waffen! Stainless 2 920 22.10.2015 22:04
Letzter Beitrag: Stainless
Eure Gedichte _Renegade_ 2 1187 31.12.2010 10:47
Letzter Beitrag: Capere



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.