Euer Lieblingsgame
Beitrag #1 - 23.04.2008, 14:43
Euer Lieblingsgame
Also stellt doch mal hier euer(e) lieblingsgame(s) vor
Ich sage mal an
Also ich zock am liebsten Oblivion weil des so einen richtig geilen
ewigspielfaktor hat
Call of Dufty 4 is auch richtig geil vom spielfeeling und der Grafik
Und BF2 is des perfekte Lan game
Zitieren
Beitrag #2 - 23.04.2008, 16:57
RE: Euer Lieblingsgame
1. Erstmal, Willkommen im Forum^^
2. Gewöhn dir mal ganz schnell 'ne andere Rechtschreibung an. Das hier ist nicht der einzige Thread , in den du "reingekliert" hast
3. Meine Lieblingspiele sind: DevilMayCry 1; 2 & 3, Stronghold 1; 2 & Crusader, The Elder Scrolls3: Morrowind,Killzone, Devastation und natürlich FarCry.
Zitieren
Beitrag #3 - 23.04.2008, 20:15
RE: Euer Lieblingsgame
Meine Lieblingspiele sind:

Crysis (nur Offline)
Bf2 Klassiker Smiley_31
Cod 2

mehr hab ich im mom net auf dem Pc.... jaja diese Schule Smiley_27

Lg Pf
Zitieren
Beitrag #4 - 23.04.2008, 20:27
RE: Euer Lieblingsgame
Oblivion, Morrorwind und natürlich auch Stonghold Cursader...
Das Spiel: "N"
Starship Troopers und "13".

Natürlich noch extrem viele andere Strategie-Spiele =)
Zitieren
Beitrag #5 - 23.04.2008, 20:28
RE: Euer Lieblingsgame
1. cod4
2. cod2
3. c&c stunde null
4. Gta sa
5. 5 gegen willi.. looool wiiiiitz.
lg

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren
Beitrag #6 - 23.04.2008, 20:40
RE: Euer Lieblingsgame
Hmmm früher auch immer gerne BF2... etwa 600 Stunden Spielzeit hab ich zusammen, was für mich persönlich viel ist, für die Vielspieler aber eher wenig Smiley_27

Hab mir die Tage Team Fortress 2 per Steamdownload gekauft und spiele seitdem eigtl fast nur noch das. Ansonsten ist Day of Defeat Source auch ganz lustig. Was mich nur ein bisschen nervt ist, dass keines meiner Steam Spiele richtig funktioniert, weil die Firma immernoch nicht (!!!) dafür gesorgt hat, dass Steam auf 64-Bit Systemen einwandfrei läuft
Zitieren
Beitrag #7 - 24.04.2008, 19:06
RE: Euer Lieblingsgame
Lieblingsgames:
Call of Duty 4
Trackmania Nations
Team Fortress 2
Counterstrike Source
Halflife 2
Zitieren
Beitrag #8 - 27.04.2008, 14:20
RE: Euer Lieblingsgame
@Deestar

Gehört zwar jetzt nicht zum Thema, aber sorry wegen der Rechtschreibung.

Aja Stronghold Crusader geht auch voll ab.
Zitieren
Beitrag #9 - 27.04.2008, 18:08
RE: Euer Lieblingsgame
CoD4, Mechwarrior4, R6 Vegas, Battlefield2, Dawn of War
Zitieren
Beitrag #10 - 02.05.2008, 17:31
RE: Euer Lieblingsgame
Flight Simulator 2004 dann lange nichts mehr und dann kommen Warrock und BF Vietnam (EOD und WW2 Mod).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.