Erfahrung über das M200 Cheytac
Beitrag #1 - 13.06.2011, 17:22
Erfahrung über das M200 Cheytac
Leistung eher mau
BBs Rollen ausm Lauf wenn man ihn nach unten hält
Ich gug mal ob mein Kumpel noch Bilder von dem Ding hat
Zitieren
Beitrag #2 - 13.06.2011, 22:24
RE: WA-2000 Bullpup Precision Rifle
Nicht streiten, Leute.

Von dem Forum sollen doch alle was haben, oder?

Jedenfalls bin ich jetzt schlauer - und um 1500 Öre reicher, die ich noch nicht habe. :)

[Bild: faceblock2rtw.jpg]
Zitieren
Beitrag #3 - 15.06.2011, 14:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011 14:40 von Marvin.)
RE: WA-2000 Bullpup Precision Rifle
Bild NR1
[Bild: unbena10.jpg]


Evtl könnte j ein Mod das ganze Trennen?
Zitieren
Beitrag #4 - 15.06.2011, 15:31
RE: Erfahrung über das M200 Cheytac
So, hab's mal hier in die Kaufberatung verschoben...

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #5 - 15.06.2011, 16:25
RE: Erfahrung über das M200 Cheytac
Möglicherweise allerdings ist dies ein Einzelfall - auch wenn sowas in einer solchen Preisklasse eigentlich nicht vorkommen dürfte.

[Bild: faceblock2rtw.jpg]
Zitieren
Beitrag #6 - 16.06.2011, 08:11
RE: Erfahrung über das M200 Cheytac
Denk ich auch, und in dem video von AATV sagt der Vertreter von Ares "It will be a lot better than the DSR-1", Pfeifendeckel wenn das wirklich BB´s aus dem Lauf rollen

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #7 - 16.06.2011, 11:33
RE: Erfahrung über das M200 Cheytac
Man hat ja zwei Wochen zum zurückschicken, oder? Smiley_27

[Bild: Signatur.php?uid=314]
Zitieren
Beitrag #8 - 16.06.2011, 12:32
RE: Erfahrung über das M200 Cheytac
(15.06.2011 16:25)AEON schrieb:  Möglicherweise allerdings ist dies ein Einzelfall - auch wenn sowas in einer solchen Preisklasse eigentlich nicht vorkommen dürfte.

Ich weiß von mindestens 2 mit dem Problem!
Zitieren
Beitrag #9 - 16.06.2011, 16:22
RE: Erfahrung über das M200 Cheytac
Hm - wo wir gerade beim Thema sind: Ist der DSR-Gurkenhobel etwa auch Kappes?

[Bild: faceblock2rtw.jpg]
Zitieren
Beitrag #10 - 17.06.2011, 07:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011 07:34 von Carnifex.)
RE: Erfahrung über das M200 Cheytac
Undicht beim repetieren und das Bipod bricht schnell

Aber seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=PfYPcuCcUzY

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer weiß etwas über die FAMAS? Deestar 2 1289 12.11.2008 18:11
Letzter Beitrag: Deestar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.