EoTech 553
Beitrag #1 - 31.07.2009, 08:36
EoTech 553
Hallo, ich und mein Team wollten wiedermal eine Großbestellung bei RSOV wagen und da bin ich auf eine Replika des EoTech 553 gestoßen:
http://rsov.com/index.php?target=pro...roduct_id=3638

So, sieht eigentlich ganz nett aus, was mich nur verwundert ist das es das billigste Eotech welches sie dort anbieten ist. Allerdings ist es größer als das 551 und kleiner als das 552 also müsste der Preis ja theoretisch zwischen diesen beiden liegen, desweiteren hat es zum befestigen an der Schiene zwei Schnellspanner anstatt dieser üblichen Schrauben und alleine schon so ein Adapter kosstet dort 25$. Meiner Erfahrung nach bekommt man ja heut zutage nichts mehr geschenkt und da würde mich mal interessieren, ob einer von euch weiß, ob bei diesem Modell irgedwo anders Abstriche gemacht wurden oder ob es dafür keinen ersichtlichen Grund gibt?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.