Entscheidungsschwierigkeiten
Beitrag #1 - 07.04.2009, 01:27
Entscheidungsschwierigkeiten
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich Schwierigkeiten mich zu entscheiden^^
Die Objekte der Begierde sind dieses mal folgende:
Claymore oder MP7

Zur MP7 würden noch paar Lowcaps und ein Holster kommen, bei der Claymore nur bissl Billigmunition(0,12g).
Ich habe zwar ne Back-Up aber irgendwie ist die Verlockung ja groß, die Mine ist aber halt auch gut für Hinterhalte....naja, ich denke ihr seht das ich einfach nicht zu nen richtigen Entschluss komme.

Es wäre echt top von euch wenn ihr mir hierbei bissl helfen würdet.
Appelliert an meine Vernunft, überzeugt mich irgendwie......mal schauen ob's klappt^^

@Topic: Ich brauch wirklich paar ernstgemeinte Meinungen dazu, ich komm zu keinem Ergebnis^^
Zitieren
Beitrag #2 - 07.04.2009, 07:35
RE: Entscheidungsschwierigkeiten
Hm ich würde die Claymore nehmen. Erstens du hast ja eine Glock als 2 Waffe, 2 soll ja die Wellfire Mp7 net so toll sein Smiley_31
Außerdem haben noch net soviele eine Claymore, kannste ja gleich ein Review schreiben Smiley_27
Zitieren
Beitrag #3 - 07.04.2009, 10:35
RE: Entscheidungsschwierigkeiten
Ja das sehe ich auch so. Claymore ist gut für Hinterhalte und sie is noch nich so häufig vertreten unter Spielern und deswegen auch ein größeres Highlight als ne MP7... Deswegen nimm die Claymore Smiley_31
Zitieren
Beitrag #4 - 07.04.2009, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009 12:07 von darklord.)
RE: Entscheidungsschwierigkeiten
In dem Falle plädiere ich auch für die Claymore, denn die R4 ist zwar für den Preis auch ganz gut, aber eine Claymore hat nach wie vor kaum jemand und das Beste, durch den Fernzünder lassen sich lustige Fallen und Hinterhalte legen obwohl man selbst weiter weg sein kann :-)
Auch dürfte der Überaschungseffekt nach wie vor groß sein, denn die wenigsten kennen eine Softair-Mine bzw. wissen nicht das es so etwas überhaupt gibt. :-0
Zitieren
Beitrag #5 - 07.04.2009, 12:43
RE: Entscheidungsschwierigkeiten
Oha, drei Beiträge für die Claymore^^
Naja, das wirds dann wohl auch werden......Danke Leute, ich bin zur Einsicht gekommen^^

Ich bin trotzdem weiter für Vorschläge offen...

@3_of_9: Review? Mal schauen^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.