Drum Magazin/ Container Magazin
Beitrag #1 - 18.04.2008, 16:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2008 16:32 von Henni.)
Drum Magazin/ Container Magazin
Hallo würde dieses Magazin
http://www.softair-professional.de/shop/...AGM41.html
auf diese Waffe
http://www.softair-professional.de/shop/...--E02.html
passen?

Wen nicht, kennt ihr ein anderes billiges Drum Magazin / Container Magazin?
Zitieren
Beitrag #2 - 19.04.2008, 14:40
RE: Drum Magazin/ Container Magazin
ich bin mir nicht 100%ig sicher aber die normalen M4 mags passen da müsste das auch gehen... aber am besten müste raven sich auskennen der hat n scar und n m4 aber welche hersteller weis ich nicht. die, die er hat sind meiner meinung nach kompatibel... aber ich leg da nich meine hand ins feuer (ich glaub so sehr ist das keine hilfe aber was solls.)

_Renegade_
Zitieren
Beitrag #3 - 19.04.2008, 16:33
RE: Drum Magazin/ Container Magazin
Ein Freund hat von der selben Sorte ein C-Mag von SP, nur halt für G36. Aber ich muss sagen, das sieht zwar aus Entfernung gut aus, aber wenn man auf 2-1,5 Meter nah kommt, sieht man, dass das Plastik nicht schön ist. Das, das ich gesehen habe, hatte helle Schlieren im Plastik, das sah unschön aus, aber sorry hab keine Bilder, und verallgemeinern kann mans natürlich auch nicht.
Zitieren
Beitrag #4 - 19.04.2008, 18:01
RE: Drum Magazin/ Container Magazin
_Renegade_ schrieb:ich bin mir nicht 100%ig sicher aber die normalen M4 mags passen da müsste das auch gehen... aber am besten müste raven sich auskennen der hat n scar und n m4 aber welche hersteller weis ich nicht. die, die er hat sind meiner meinung nach kompatibel... aber ich leg da nich meine hand ins feuer (ich glaub so sehr ist das keine hilfe aber was solls.)

_Renegade_

Doch, danke das hilft schon, da ich auch glaube das es passen würde, und wen du dir fast sicher bist...

ak_lover schrieb:Ein Freund hat von der selben Sorte ein C-Mag von SP, nur halt für G36. Aber ich muss sagen, das sieht zwar aus Entfernung gut aus, aber wenn man auf 2-1,5 Meter nah kommt, sieht man, dass das Plastik nicht schön ist. Das, das ich gesehen habe, hatte helle Schlieren im Plastik, das sah unschön aus, aber sorry hab keine Bilder, und verallgemeinern kann mans natürlich auch nicht.

Das kan man ja übermalen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.