Dringende Verlinkung auf Softairprof!
Beitrag #1 - 13.03.2008, 22:32
Dringende Verlinkung auf Softairprof!
Hallo,

ich denke es ist ziemlich dringend, dass das Forum wieder richtig bei Softairprofessional verlinkt wird. Ein Neuling der auf den Link klickt sieht ein komplett geschlossenes und inaktives Forum, d.h. darüber werden wir kaum bis garkeine neuen Besucher kriegen. Googlen funktioniert auch nicht, da findet man auch nur das alte Board. Also in Richtung neue Besucher sollte man echt mal was machen!

MfG & gute N8,


Milchmann
Zitieren
Beitrag #2 - 13.03.2008, 22:34
RE: Dringende Verlinkung auf Softairprof!
Foley hat schon telefoniert. Ich hab schon ne E-Mail geschrieben... Man könnte glatt glauben das Forum kommt bei denen gaaaaaaaaaaaanz unten. Hab auch schon gesehen, dass sich viele im alten Forum registriert haben -.-
Zitieren
Beitrag #3 - 14.03.2008, 18:25
RE: Dringende Verlinkung auf Softairprof!
Naja,

ich setze das alte Board erstmal off, dann erscheint ein Link, das wir umgezogen sind. Sobald SP verlinkt hat setzt ich das wieder on.

Gruß Foley
Zitieren
Beitrag #4 - 14.03.2008, 18:31
RE: Dringende Verlinkung auf Softairprof!
Ich hab sie auch schopnmal drauf angesprochen aber es ist wohl untergegangen
Zitieren
Beitrag #5 - 14.03.2008, 22:31
RE: Dringende Verlinkung auf Softairprof!
Ich hab die Leute von SP am Donnerstag und heute Angerufen ... So vergeslich können die doch nicht sein *grummel*

Gruß Foley
Zitieren
Beitrag #6 - 15.03.2008, 11:19
RE: Dringende Verlinkung auf Softairprof!
Stellt sich eher die Frage wer bei denen für onlineadministrative Dinge zuständig ist. Wenn Sie eine externe Firma beauftragt haben den Shop einzurichten kann es natürlich sein, dass sie das nicht so leicht ändern können.
Wenns sies selbst machen ist es schon bedenklich, dass sie ihrem eigenen Supportforum so wenig Aufmerksamkeit schenken.
Zitieren
Beitrag #7 - 15.03.2008, 11:34
RE: Dringende Verlinkung auf Softairprof!
Naja unten steht ja "Based on YAML © 2005-2007 by Dirk Jesse | xt:Commerce Template © 2006-2007 by Björn Teßmann in association with t3net.de" "Programming by ITGround - IT Solutions & Consulting © 2007".

Also glaube ich schon, dass sie wen beauftragt haben. Lustig ist übrigens auch, dass sie auf den XHTML-Validator verlinkt haben, obwohl der weit über 200 Fehler ausspuckt...

Zum Vergleich: Dieses Forum hat unter 10 Fehler, von denen die meisten durch das &-Zeichen in meinem Usernamen hervorgerufen werden und einer durch die Shoutbox.
Zitieren
Beitrag #8 - 16.03.2008, 09:22
RE: Dringende Verlinkung auf Softairprof!
liegt wohl am XT Commerce Smiley_27 mein Onlineshop spuckt noch mehr aus.
Wobei ich mir irgendwie nur schwer vorstellen kann, dass die nichtmal in der Lage sind, die Linkadresse selbst zu ändern. Bin derzeit eh nicht sonderlich gut auf die Knaben zu sprechen. Bestellung dauerte lang, dann wollten sie nochmals meinen Altersnachweis und dann war die Bestellung auchnoch unvollständig.
Zitieren
Beitrag #9 - 17.03.2008, 14:36
RE: Dringende Verlinkung auf Softairprof!
So,

wurde eben von Pro-line angerufen ... Die machen das jetzt ...

Gruß Foley
Zitieren
Beitrag #10 - 18.03.2008, 22:54
RE: Dringende Verlinkung auf Softairprof!
N Oster Special haben se drin, aber keinen Link -.-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.