Dringend Hilfe!
Beitrag #1 - 02.10.2008, 15:51
Dringend Hilfe!
Hallo,habe heut mein JG Bar 10 bekommen von SP
Es geht so auch alles schiesen usw alles ist heil.
Es gibt mir ein großes problehm undza der Magazin Knopf bzw das Magazin.Wenn ich die waffe zusammen baue weiss ich nicht wo und wie genau der Magazin Knopf eingebaut wird.Es sind 4 teile.Feder,Knopf,Eine art Platte,Und Solche verankerung.
Ich hatte das schoneinmal zusammen und es sah aus als wenn es richtig ist.Aber wenn ich das magazin reinschiebe,geht es dann erstens zu weit rein und es Feedet nicht.Wenn ich aber den Magazin knopf ausbaue.Und das Magazin so in die waffe stecke und es festhalte geht alles Super.Ich bitte um hilfe.Ich weiss nicht was ich da machen soll.Und wie das gehört vllt bau ich das auch falsch ein.MFG
Zitieren
Beitrag #2 - 02.10.2008, 18:00
RE: Dringend Hilfe!
Hier sind mal bilder davon

[Bild: thumb_44692_cvd.gif]

[Bild: thumb_44693_twz.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ich Bitte um Hilfe [M14 Cyma] EinName 3 625 15.04.2017 20:13
Letzter Beitrag: ves
Brauche Hilfe: M4 Reparatur Xeno 3 1379 13.08.2012 18:13
Letzter Beitrag: Xeno
M4 und Akku, Ich brauch Hilfe! Carnifex 2 1400 02.07.2012 07:56
Letzter Beitrag: Carnifex
Ump (m98) HILFE bitte (; Dursti123 16 4953 13.03.2011 00:14
Letzter Beitrag: Raven



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.