Dragunov
Beitrag #1 - 31.10.2009, 15:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009 15:07 von Janis.)
Dragunov
Hi Leute, ich bin wieder mal mit mir selbst nicht ganz einig ob ich mir Etwas kaufen soll oder nicht. Es geht um eine A & K SVD Dragunov Spring. (Sorry, aber das mit dem Link funzt nicht weil ich die im verbotenem Shop gesehen hab, und noch keine Zeit hatte woanders zu gucken Smiley_29 )
Hat die einer, oder kennt jemand jemanden der diese Dragunov hat?
Wenn ja: Gut, schlecht oder mittelmäßig?
Zitieren
Beitrag #2 - 02.11.2009, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2009 11:51 von darklord.)
RE: Dragunov
Gibt einige Reviews auf Englisch, die ist demnach kein Superteil, aber wohl ganz ok, jedoch nicht zu dem Preis zu dem diese bei uns nun angeboten wird (um 130€), da diese eigentlich nur rd. 100€ kosten dürfte/müsste, wenn man mal die ausländischen Preise ähnlicher Modelle vergleicht.

Wieder ein mal wird hier Wucher betrieben, weil die SVD bisher kaum jemand anbietet, von Shops die nicht ohne Grund "verboten" sind in vielen Foren.

Würde daher noch abwarten, mit mehr Anbietern sinkt sicher der Preis und so ziemlich jeder andere Shop ist besser, seriöser und zuverlässiger als der, der sie aktuell anbietet.
Zitieren
Beitrag #3 - 02.11.2009, 14:06
RE: Dragunov
Und aus welchen grund sind sie "Verboten"?

Grom schrieb:und so ziemlich jeder andere Shop ist besser, seriöser und zuverlässiger als der, der sie aktuell anbietet.

Genau, weil die keine Lust auf Übele Nachrede haben.

Der ja so unseriöse und nicht zuverlässige shop der die Dragunov anbietet hat bisjetzt immer super geliefert und die Kundenbetreuung ist auch super...

Die Preise sind meistens überall gleich zu hoch.

MfG
Zitieren
Beitrag #4 - 02.11.2009, 14:39
RE: Dragunov
Aus dem was ich sehe sind die Preise bei den Shop meist noch höher als die bei Kotte, und die
sind schon maßlos überteuert. Und nun BTT, hier gehts nicht um den Laden, sondern um die
Waffe an sich.
Zitieren
Beitrag #5 - 02.11.2009, 16:38
RE: Dragunov
Danke schonmal, denke ich werde mir die SVD nicht kaufen. Hier kann eig zu.
Zitieren
Beitrag #6 - 02.11.2009, 16:39
RE: Dragunov
Dein Wunsch ist mir Befehl Smiley_31
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.