Dingo KSO
Beitrag #1 - 25.11.2008, 22:33
Dingo KSO
Hallo Kameraden,
mein Name ist Dingo und ich komme vom MilSimteam KdoSpezOp aus dem Norden des Landes.
Ich bin durch den Deestar auf das Forum aufmerksam geworden und dachte mir ich schau mal rein.
Ich bin ein reiner und leidenschaftlicher MilSimmer im benachbarten Dänemark, was zum Teil daher kommt das mein Vater und meine Stiefmutter in Dänemark wohnen. Darum wundert euch nicht über Lampen usw... an einer Waffe von mir. Ich gebe zu das ich sie nutze, und das mit Recht.

Auf gute Forenzusammenarbeit. D.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.