DBoys Akku Adapter
Beitrag #1 - 07.04.2010, 13:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2010 13:27 von Jelger.)
DBoys Akku Adapter
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine DBoys Scar bestellt und heute ist bereits mein Voltcraft Ladegerät angekommen. Da ich bereits wusste dass das Ladegerät nicht mit dem Akku harmoniert (hatte kurzzeitig eine DBoys M4) habe ich mir einen Adapter dazugekauft, der leider totaler Schwachsinn ist (hat 2 völlig gleiche Enden -.-). An dem Ladegerät ist eine Tamiya Buchse (das Teil heißt: Voltcraft Schnelllader 1A http://www.conrad.at/ce/de/product/235704/). Was brauche ich für einen Adapter um den Boyi Akku aufzuladen?
Zitieren
Beitrag #2 - 07.04.2010, 13:53
RE: DBoys Akku Adapter
http://www.softairsektor.de/product_info...MC48-.html Smiley_31

ist btw. ein sehr schönes Ladegerät, bloß die Entladefunktion ist komisch, da das Ladegerät direkt nach dem entladen wieder in den Lademodus wechselt...
Zitieren
Beitrag #3 - 07.04.2010, 14:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2010 14:58 von The Snake.)
RE: DBoys Akku Adapter
hi... ich habe auch dieses Ladegerät... ist echt super. das entladen dauert übrigens länger wenn der accu nicht schon leer ans ladegerät angeschlossen wird. Smiley_17 es entläd ja nicht auf 0,0 weil das ja auch schlecht fürn accu ist.

ich habe mir selbst den Adapter gelötet weil die pole am ladegerät genau vertauscht waren. (ich musste schon einmal das ladegerät umtauschen weil es wegen der verpolung hinüber gegangen ist.) ich weis nicht ob das problem immernoch besteht oder ob das bei den jetzigen ladegeräten geändert wurde. ansonsten sind die 2,60€ kaum zu schlagen. wenn du selber lötest einfach Tamya Stecker groß und klein kaufen und bissl Daht liegt immer irgendwo rum

Gruß _Renegade_
Zitieren
Beitrag #4 - 07.04.2010, 15:15
RE: DBoys Akku Adapter
Hi, vielen Dank für die Hinweise. Habe mir jetzt so einen Adapter von Begadi bestellt (da gibts noch Haribos dazu^^) und schau mal ob es funktioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
KWA USA Perform. Ind RM4A1 ERG, (S)AEG Akku Erdferkel 0 354 25.09.2016 19:00
Letzter Beitrag: Erdferkel
Cyma Glock18 AEP Akku wowsuchsalz 1 1172 26.10.2014 21:58
Letzter Beitrag: joni747
9,6Volt Akku gegen 8,4Volt wechseln? Lol-4008 2 1351 08.04.2014 14:55
Letzter Beitrag: softairmaster
Aufladegerät und Akku... Commander70 1 1151 16.06.2013 11:51
Letzter Beitrag: Deestar
Dboys - "New version tuned"? softairmaster 4 1259 01.04.2013 22:37
Letzter Beitrag: softairmaster



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.