Cyma M14
Beitrag #1 - 11.09.2008, 19:05
Cyma M14
*mök mök mök....alles weg^^*


Edith meint: Ich hatte nun wirklich das "montaglichste" Montagsmodell das es wohl vom Cyma M14 gab, deshalb auch diese vielen Probleme....ich möchte natürlich niemandem bei Proline durch meinen Bericht schaden, deshalb habe ich ihn rausgenommen. Doch trotzdem muss ich anmerken, dass ich für den Preis etwas besseres erwartet habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Serpa für Cyma Glock 18? Dozer 2 1440 09.03.2010 06:38
Letzter Beitrag: Raven
JG M4 2010 oder Cyma 050 EBB? GrizzlyBär 0 789 06.11.2009 16:48
Letzter Beitrag: GrizzlyBär



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.