Custom RIS an M4
Beitrag #1 - 22.01.2010, 17:46
Custom RIS an M4
Hi Leute

Könnt ihr mir sagen wie man dieses Ris System an einer normalen M4 Anbauen kann:
RIS

Ich beziehe mich auf die Schiene die hinten am Ris herausragt.
Ich verstehe es nicht weil man kann ja bei einer normalen M4 die Schiene auf dem UR nicht entfernen.

Ich dencke mal das es da einen Trick giebt oder ich da einfach was missverstehe.

Ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen wie das gehen soll
MFG Azarell
Zitieren
Beitrag #2 - 22.01.2010, 18:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2010 18:08 von -=Wolf=-.)
RE: Custom RIS an M4
diese schiene wird auf dem upper receiver befestigt.
das is quasi ne art toprail die du auf die toprail vom UR muntierst.

BI 5381 schau dir mal bitte das dritte bild von unten an. da siehst du ganz gut wie das funktioniert.

der unterschied zu dem von dir geposteten SIR ist dass die Toprail nicht abnehmbar ist.

oder du schaust mal hier auch dritte bild von unten ansehen. das bild mit der importeursangabe.

bei dem letzten link sieht man auch die gastube, daher gehe ich mal davon aus dass du den gezackten deltaring benötigst um es zu befestigen.
Zitieren
Beitrag #3 - 22.01.2010, 19:32
RE: Custom RIS an M4
Also kann man das so sagen das die toprail von dem ras system einfach höher liegt als die auf dem Ur und wird somit festgeschraubt

Und was gezackter deltaring angeht was meinst du damit. Bei dem Sir steht ja das der org. Ausenlauf und Deltaring weiterverwendet wird.
Zitieren
Beitrag #4 - 22.01.2010, 19:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2010 19:41 von -=Wolf=-.)
RE: Custom RIS an M4
ja genau, die toprail vom ris wird dann auf die vom upper drauf montiert und fixiert mit schrauben an der seite der ris toprail.

hier hast du das sir nochmal von der rechten seite.

S.I.R.
Zitieren
Beitrag #5 - 22.01.2010, 19:41
RE: Custom RIS an M4
ok danke könnte man es z.b. an dieser AS montieren oder wird noch was anderes benötigt:
Softair
Zitieren
Beitrag #6 - 22.01.2010, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2010 18:26 von -=Wolf=-.)
RE: Custom RIS an M4
wie da die kompatiblität ist weiss ich leider nicht.
da das gewehr von dboys ist und das sir von ICS.

zumal du schätzungsweise auch nen anderen deltaring benötigst, grob geschätzt so einen gezackten wie er bei m4a modellen verwendet wird.

Deltaring


EDIT: 24.01.2010

[Bild: dsci0079dtcd.jpg]

so wie die dboys m203 ris montage auf der tri rail sitzt so must du dir das bei dem RIS auch vorstellen.

ich hoffe das hilft dir weiter.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.