Craneschaft gegen original tauschen/M4A1 Boyi???
Beitrag #1 - 18.09.2008, 21:41
Craneschaft gegen original tauschen/M4A1 Boyi???
Hi zusammen,
wollte mal nachfragen ob einer einen Plan zum Tausch des angebauten Schaft bei der M4A1 Boyi mit 203er Launcher hat?? Wollte den Craneschaft anbauen,kann den normalen aber nicht entfernen!Hat einer schon mal evt. getauscht??Würde mich über eine Antwort sehr freuen,danke!
Gruß: Sandmann
PS: Will ja nicht gleich was abreisen!Smiley_30
Zitieren
Beitrag #2 - 18.09.2008, 22:24
RE: Craneschaft gegen original tauschen/M4A1 Boyi???
Du musst das Teil was den verstellbaren Teil des Stocks einrasten lässt, nach unten ziehen, unten halten und dann den Stock tauschen(in umgekehrter Reihenfolge).....hoffe das ist verständlich genug-> sonst mach ich Bilder^^
Zitieren
Beitrag #3 - 19.09.2008, 00:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2008 00:13 von Buschi.)
RE: Craneschaft gegen original tauschen/M4A1 Boyi???
Hi,
vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Info.Hat 100% geklappt,danke Dir!
Habe in einem Review(frag mich bitte nicht wo) mal gelesen das der Schaft stark"wakeln"soll,das ist bei mir aber absolut nicht der Fall. Der Schaft geht eher sehr schwer rein und raus.Denke mal das wird sich noch legen,oder ein Tropfen Öl wirds auch tun!
Gruß: Sandmann
PS:Bin gerade beim Speedloader,den hab ich auch noch nicht ganz gerafft!
:evil:Beiliegende Anleitung ist auch nicht gerade so toll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche M4 von Boyi Slyfer 6 1695 28.03.2015 04:04
Letzter Beitrag: Dilsburger
9,6Volt Akku gegen 8,4Volt wechseln? Lol-4008 2 1346 08.04.2014 14:55
Letzter Beitrag: softairmaster
Boyi M4 BI-3681 läuft nicht mehr domexxor 3 1537 21.01.2012 23:32
Letzter Beitrag: domexxor
Wann kommen die Kalash's wieder ( Boyi Avtomaten ) RRT877 4 1645 02.02.2011 16:46
Letzter Beitrag: RRT877
SPR MK12 (Boyi) + Zugschaft Azarell 31 6973 13.01.2010 22:03
Letzter Beitrag: FipZide



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.