C.O.P.E
Beitrag #1 - 06.10.2009, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2009 22:10 von hawk.)
C.O.P.E
Ja hallo ich bin Mexx und hab mehr oder weniger ein Team. Wir sind ein Zusammenschluss aus 4 Leuten.

-Name:C.O.P.E ( Genaueres nich relevant)

-Mitglieder:4 /Von 14 bis 16 Jahre/ Seit dem 20.10.09 jetzt einen 19 Yeahh er übernimmt den Sniper

-Wohnort:Mainz,Stadecken-Elsheim,Saulheim,Ober-Olm

-Ausrüstung:Alle haben Woodlandtarnanzüge mit allem was dazu gehört Brillen versteht sich. Ja und halt auch Masken .

-Markierer:3 Mp5s,STEYR AUG, G36C,G36K,M4 (Irgendwas), Sniper X9 Rifle.

-Ausschließlich mit 0,5 Joule

-Gelände: Ja ein großes Stück Land mit Bäumen und Schrebergarten.
Auch eigentlich CQB. Eine ganze Firma in Neu Isenburg.
Von meinem Vater halt.

So ich glaub das war alles. Verbesserungsvorschläge gern gesehn.
Wer Spieln will meldet euch. MFG Warthog
Zitieren
Beitrag #2 - 06.10.2009, 20:25
RE: C.O.P.E
Warthog schrieb:-Name:C.O.P.E ( Genaueres nich relevant)

Würde mich aber doch interessieren.

Warthog schrieb:-Markierer:...M4 Systema, Sniper X9 Rifle.

-Ausschließlich mit 0,5 Joule

Dummerweise gibts die nicht als 0,5er...
Zitieren
Beitrag #3 - 06.10.2009, 20:28
RE: C.O.P.E
Mit genug Geld und Zeit bekommt man alles als 0,5er.
Zitieren
Beitrag #4 - 06.10.2009, 20:30
RE: C.O.P.E
Systema M4 und 'ne X9 als 0,5er? Skirm im Schrebergarten? Ältestes Mitglied scheint 16 zu sein? Oh oh...da gehn bei mir die Warnleuchten an....
Zitieren
Beitrag #5 - 06.10.2009, 20:38
RE: C.O.P.E
Zitat:Gelände: Ja ein großes Stück Land mit Bäumen und Schrebergarten.

Befriedet?
Zitieren
Beitrag #6 - 06.10.2009, 20:42
RE: C.O.P.E
Nein das sind 0,5er alle beide. Ganz sicher. 1 Joule haben wir mal benutzt. Aber der der die hatte ist ausgetreten. Ich bin mir sicher das sind 0,5er sonst hätt ich garantiert fettere blaue flecken aber hab ich eben nicht. Es sind zwar nicht meine aber ich vertrau ihm da. Er is aber Teamleader.
Zitieren
Beitrag #7 - 06.10.2009, 20:45
RE: C.O.P.E
Ja befriedetes Gelände is aber nich meins.
Zitieren
Beitrag #8 - 06.10.2009, 20:49
RE: C.O.P.E
Schon mal was von Chronen gehört?
Zitieren
Beitrag #9 - 06.10.2009, 20:50
RE: C.O.P.E
Warthog schrieb:1 Joule haben wir mal benutzt.

Würde bedeuten, das mehrere in eurem Team Waffen über
0,5J benutzt haben...komisch da ihr alle u. 18 seid.

Warthog schrieb:Ja befriedetes Gelände is aber nich meins.

Sondern wessen?
Zitieren
Beitrag #10 - 06.10.2009, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2009 20:50 von tomcat.)
RE: C.O.P.E
Ist das Gelände nun befriedet?

Dass bei Dee schonwieder die Warnleuchten angehen ist zwar nicht schön aber leider begründet. Smiley_29

Und sich ziemlich sicher sein dass eine AEG 0,5J hat? Das sollte man wissen....

Postet mal Bilder.

MfG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.