CA M249-Vorbesitzer dringend gesucht - Belohnung
Beitrag #1 - 02.02.2012, 20:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 19:57 von Scrunty.)
CA M249-Vorbesitzer dringend gesucht - Belohnung
Hi alle,
da ich im Rechtsstreit mit dem User "Maniac" bin, suche ich mögliche Vorbesitzer meiner Waffe.
Es geht dabei nicht darum, einem Vorbesitzer etwas anzuhängen oder von ihm etwas bekommen zu wollen, ich möchte eine Aussage zum Zustand der Waffe zum Zeitpunkt des Verkaufs an Maniac und wenn möglich eine Liste von Vorbesitzern.
Es handelt sich um eine relativ seltene Waffe, deswegen hoffe ich auf Eure Mithilfe und werde diese auch finanziell entschädigen. Bringt aber keine erfundenen Storys, die Anwälte sind schon im Boot... Smiley_31

Die Waffe ist eine Classic Army CA249, gekauft bei Sniper Airguns.
Es ist eine Waffe mit F und aktivem Federschnellwechselsystem.

[Bild: p1010955fdpjz.jpg]

Möglicherweise bekannte Schäden/Erkennungsmerkmale sind ein an der Vorderseite eingedrücktes und mit Sekundenkleber repariertes Magazin, an dem auch die Arretierungslasche zum Gewehr gebrochen ist. In der Gearbox ist ein Systema-Motor verbaut. Weiter hat das Gewehr einen reparierten Abzug (der obere Teil, welcher die Gearbox auslöst) und eine geklebtes Gewinde im Stock für die Schulterstütze. Die Waffe hat noch weitere "Merkmale", aber das sollte genügen.

Für eure Hilfe in diesem Fall wäre ich euch sehr dankbar! Kontakt könnt ihr gerne über PN machen, wenn das hier nicht in der öffentlichen Diskussion stehen soll, Danke!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.