Brauche ein Verrücktes Genie ! :D
Beitrag #1 - 17.03.2011, 16:52
Brauche ein Verrücktes Genie ! :D
Ok die Überschrift des Themas klingt etwas komisch und man kann sie darunter vielleicht wenig vorstellen, deshalb kurze Erklärung.

Ich und ein Teamkollege haben folgende Wette die Montag los geht: Wir bilden zwei Teams je 2 Man und spielen uns in der Schule solange Streiche bis ein Team nicht mehr kann. Smiley_17
Nun kommt ihr ins Spiel, immerhin muss man als Airsoftler eine kleine verrückte Ader haben. Smiley_31
Wenn irgend jemand also einen geilen Streich auf Lager hat immer her damit.
Hoffe da kommen einige geile und witzige Ideen zusammen.


PS: Alle Vorschläge sollten im Rahmen des Spaßes bleiben. Bitte keine Streiche die extreme physischen Schmerzen, Sachbeschädigung oder etwas anderes der gleichen einschließen.

Verwechsel niemals Weisheit mit Glück !!!
Zitieren
Beitrag #2 - 17.03.2011, 18:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011 18:19 von _Renegade_.)
RE: Brauche ein Verrücktes Genie ! :D
Eine Getränkeflasche knapp unter der Öffnung mit nem spitzen Gegenstand Löcher reinstechen... brachte in meiner Ausbildung oft Spass

I don´t need luck, I have gun´z
Aus Felern ler... aus Feler...aus fel.. Verdammt!!!
Zitieren
Beitrag #3 - 17.03.2011, 19:02
RE: Brauche ein Verrücktes Genie ! :D
Tintenpatronen an die Unterseiten der Sessel kleben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.