Brauche Hilfe: M4 Reparatur
Beitrag #1 - 13.08.2012, 17:29
Brauche Hilfe: M4 Reparatur
So ich hoffe das is die richtige Ort zum posten...

Mein Problem: Die Dust Cover meiner M4 CQB von Softair-Professional lässt sich nicht mehr schließen. Der Grund, die ich nenns mal "Halterung" ist abgebrochen und das nach dem ersten Einsatz Smiley_07 Is das irgendwie zu reparieren bzw. kann ich sie zur Reparatur an Softair-Professionl schicken? Die 2 Wochen Rücksendezeit sind noch nicht abgelaufen falls das relevant ist.

Die Links zu den Fotos! (Ich hoffe man kann was erkennen, wenn nicht lad ich nochmal ein paar neue hoch) :

http://www.abload.de/img/dsc03649khu32.jpg

http://www.abload.de/img/dsc03652q4ujc.jpg

http://www.abload.de/img/dsc03654wkuu0.jpg

http://www.abload.de/img/dsc03655rauy2.jpg

http://www.abload.de/img/dsc036566vuc1.jpg

Danke schonmal im vorraus
Mfg
Xeno
Zitieren
Beitrag #2 - 13.08.2012, 17:54
RE: Brauche Hilfe: M4 Reparatur
Natürlich. Kannst ja nichts dafür.
Zitieren
Beitrag #3 - 13.08.2012, 17:57
RE: Brauche Hilfe: M4 Reparatur
Hab das ganze mal verschoben...

Zum Thema:

Diese "Nippel" welche sich im Body verhaken, brechen sehr oft oder fallen raus....ob nun CA, APS, AGM oder BOYI...

Am besten gegen ein hochwertiges Ersatzteil austauschen oder einfach mal bei SoPro anrufen und nachfragen bzw den Vorfall schildern.

@Nicedakilla: Qualitativ hochwertige Beiträge sehen anders aus...

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #4 - 13.08.2012, 18:13
RE: Brauche Hilfe: M4 Reparatur
Danke für deine schnelle Antwort Dee Smiley_31
Naja ich werde SP mal anschreiben, mal sehn was die dazu sagen.
By the way geiler Ausdruck: "Nippel" Smiley_27
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ich Bitte um Hilfe [M14 Cyma] EinName 3 573 15.04.2017 20:13
Letzter Beitrag: ves
Reparatur und Wartung Germanikus 8 511 01.04.2017 10:27
Letzter Beitrag: Acobol
M4 und Akku, Ich brauch Hilfe! Carnifex 2 1379 02.07.2012 07:56
Letzter Beitrag: Carnifex
Ump (m98) HILFE bitte (; Dursti123 16 4867 13.03.2011 00:14
Letzter Beitrag: Raven
Dringend Hilfe! gecokev 1 1315 02.10.2008 18:00
Letzter Beitrag: gecokev



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.