Bluemoon(von 23:00 bis 6:00Uhr)
Beitrag #1 - 21.03.2008, 00:05
Bluemoon(von 23:00 bis 6:00Uhr)
Joah,ich eröffne dann mal den Thread "Bluemoon".........hier könnt ihr chatten,von spontanen Einfällen berichten, sagen was ihr grade so macht(bitte keine Mütze-Glatze KommentareSmiley_31 )und was euch sonst noch so einfällt, aber spammt nich rum,okay? Das soll hier ähnlich wie im Nighttopic aus'm SAF05 abgehen.


Zu mir.....nun ja.....ich sitze an meinem PC und suche die Erleuchtung im Internet^^nene........ich chatte mit Leuten aus aller Welt(zurzeit mit 'ner Russin und 'nem Schotten[mit dem ich befreundet bin] und noch paar anderen Leuten) und höre dabei irgendeinen Technokram(Goa, Trance, Hardbass, etc.)-> das hält mich bissl länger wachSmiley_27

Nun liegts an euch, dass dieser Thread nicht einschläft.

Viel Spaß noch bei dem was ihr so macht und schlaft mir ja nicht ein-_-
Zitieren
Beitrag #2 - 21.03.2008, 00:18
RE: Bluemoon(von 0:00 bis 6:00Uhr)
Ich suche gerade bei Google wie ich meine GUID für BF2 rauskriegen kann. Punkbuster bannt mich seit neuestem mit der Begründung "MULTIHACK" obwohl ich so nen Mist nie iinstalliert hatte. Jetzt braucht der Punkbuster Support meine GUID um mich wieder zu entbannen. Wenn das nicht klappt brauch ich n neues BF2 und nen neuen Computer um wieder Punkbuster Games zocken zu können -.-
Zitieren
Beitrag #3 - 22.03.2008, 00:43
RE: Bluemoon(von 0:00 bis 6:00Uhr)
Ich habe heute mein Spiel Stronghold 2 wieder gefunden (nach 4 Monaten :rotfl: ) und werd gleich bissl zocken. Davor werd ich noch bissl chatten oder......kein plan........chillen?!

euch jedenfalls noch 'ne gute Nacht

mfg, Dee
Zitieren
Beitrag #4 - 22.03.2008, 23:03
RE: Bluemoon(von 0:00 bis 6:00Uhr)
Komm grad von ner LAN, hab grad Rechner wieder aufgebaut und jetzt werd ich mir noch ne Shisha genehmigen Smiley_27
Zitieren
Beitrag #5 - 22.03.2008, 23:12
RE: Bluemoon(von 0:00 bis 6:00Uhr)
Na wer postet denn da vor 0 Uhr?
Zitieren
Beitrag #6 - 22.03.2008, 23:53
RE: Bluemoon(von 0:00 bis 6:00Uhr)
Lass ich ausnahmsweise mal durchgehen^^........aber auch nur weil ich morgen in den Urlaub fahre.

Wir sehn/ schreiben/ lesen uns dann Mittwoch wieder.......bis denne dann.......

Mfg, Deestar
Zitieren
Beitrag #7 - 23.03.2008, 00:24
RE: Bluemoon(von 0:00 bis 6:00Uhr)
lol! Guten Morgen! Komm grad von einer Party! Leider is keiner da!

MfG Habi
Zitieren
Beitrag #8 - 23.03.2008, 00:40
RE: Bluemoon(von 0:00 bis 6:00Uhr)
hehe okay Smiley_31 shisha blubbert, soll ich bisschen werbung für meinen online shop machen? Smiley_06
Und nebenbei gug ich Pinkfloyd Konzert :)
Zitieren
Beitrag #9 - 23.03.2008, 02:09
RE: Bluemoon(von 0:00 bis 6:00Uhr)
Och Dee. Du hast meinen 13-fach post beendet xP. Im Newsthread^^. Ich habe mich so toll gefühl Smiley_17.
Naja, ich muss aufpassen, net dass ich noch erwischt werde^^...
EHmn, das einzig wahre Spiel ist doch Call of duty 2 .. Ja 2 xP.

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren
Beitrag #10 - 27.03.2008, 00:30
RE: Bluemoon(von 0:00 bis 6:00Uhr)
Bin grade am aufräumen von meinem Zimmer. Muss jetzt noch den Kram von meinem Urlaub wegräumen(liegt zurzeit noch auf meinem Bett),mach ich aber wohl doch erst übern Tag.
Der Urlaub selbst war natürlich top! Ich war von Sonntagnachmittag bis Mittwochfrüh(so bis 12)^^ in Wismar(mit meiner Freundin).

Jetzt werd ich entweder noch ein bissl chatten oder spielen...........vielleicht geh ich sogar mal freiwillig früh ins Bett :rotfl:

Mal sehn was die Nacht so bringt.......bis denne dann
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.