Blowback M4A1????
Beitrag #1 - 08.10.2008, 17:54
Blowback M4A1????
Hi zusammen,
kenne mich nicht so gut im Airsoftsektor aus,dennoch wollte ich Euch mal fragen ob es eine M4A1 in Blowback gibt??Habe was von Flon/Green-Gas gehört und sogar eine "neue" Blowback Methode (wie eine Gearbox)!!!!!!
Gibts da etwas in dieser Richtung??Am besten aus Metall(ist ja aber auch nur alles Zink-Druckguss)! Funktionen wie aufklappen des Systems,Ladehebel beweglich usw... wäre schon toll.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen,danke!
PS: Habe ein nettes Video von WA gesehen!:wink:
Zitieren
Beitrag #2 - 08.10.2008, 19:09
RE: Blowback M4A1????
http://www.airsofthq.at/product_info.php...Rifle.html

vllt hilfts dir mehr konnte ich auch net finden ausser Videos
Zitieren
Beitrag #3 - 08.10.2008, 20:03
RE: Blowback M4A1????
Also es gibt da die M4's von Western Arms allerdings hab ich in mehreren Reviews gelesen das sie nicht wirklich spieltauglich sind und das die Verarbeitung zu wünschen übrig lässt.
Ausserdem sind E-Mags extrem teuer von dem Markierer mit ca 600 € mal abgesehn.

Gruß S.E.A.T-Ghost
Zitieren
Beitrag #4 - 09.10.2008, 15:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2008 15:16 von Buschi.)
RE: Blowback M4A1????
Hallo zusammen,
bedanke mich erst mal für Eure tollen Antworten!
Habe auf mehreren Videos die "Systema M4" gesehen und glaube diese oder was ähnliches wäre genau die Richtige für mich! Preis kenne ich nicht,sowie natürlich die legalität müsste hier in Deutschland ja auch gewährleistet sein.
Gruß:Sandmann
PS: Vertreibt eigentlich eine Firma in DE diese Marke?
Zitieren
Beitrag #5 - 09.10.2008, 19:37
RE: Blowback M4A1????
Systemas gibts bei Sniperairguns, AS24 ... für ca 1300 € legal sind sie selbstverständlich.
Ob dir die Features wie der BoltCatch und so weiter soviel Geld wert sind weiß ich nicht aber wenns um Funktion geht kannst du für weniger Geld nen schönes Baby zusammenbauen. Da gibts ein paar tolle Teile die zum Teil besser als Systemas sind.

Gruß S.E.A.T-Ghost
Zitieren
Beitrag #6 - 09.10.2008, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2008 20:46 von Buschi.)
RE: Blowback M4A1????
Hi S.E.A.T.-Ghost and Raven,
@ Raven: Dein Link zur M4 in AT ist ja super!Der Preis aber auch ganz schön!:-))
@ S.E.A.T.: Dachte ich mir fast schon,dass die Systema gut teuer ist!:-(((
Suche halt eine wo min.der Durchladehebel funzt und sonst auch nicht alles so nach Plastik aussieht.
Denke schon evt. an eine Boyi(full Metal -Gear and Body).Glaube es ist die BI-3681 von SP!!!!!!
Gruß: Sandmann
Zitieren
Beitrag #7 - 10.10.2008, 09:18
RE: Blowback M4A1????
Hallo nochmals,
habe nun auch eine M4A1 Spring gesehen die sogar aufklappbar sein sollte!Keine Ahnung von welcher Marke,aber das wäre genau was für mich als Detailfanatiker. :-)) Habt ihr da evt. Vorschläge: Hersteller,Bezugsquelle in DE usw...? Würde mich über eine Antwort sehr freuen,danke.
Gruß: Sandmann
Zitieren
Beitrag #8 - 10.10.2008, 09:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2008 09:51 von porlt.)
RE: Blowback M4A1????
Könnte es sein das du diese hier meinst: http://www.softairforum.de/softair-revie...en-89.html

ich kann dir aber net sagen ob es das Biest noch gibt. Ich hatte sie mal aber das ist n paar Jahre her. Ist net schlecht. Bin aber net so der Spring Fan. mfg
Zitieren
Beitrag #9 - 10.10.2008, 16:25
RE: Blowback M4A1????
Hi Raven,
genau dieses Review habe ich auch gelesen!Glaube aber das dieses Teil nicht mehr erhältlich ist,schade.
Vielen Dank für Deine Info!
Gruß: Sandmann
Zitieren
Beitrag #10 - 10.10.2008, 18:55
RE: Blowback M4A1????
Also wenn es dir um das Aufklappen geht dann such doch einfach nach einer ICS M4 die kann man aufklappen (wegen der geteilten Gearbox bei der man den oberen Teil so schnell wechseln kann) bei den alten Versionen funktioniert sogar noch die Federentspannfunktion auf dem "Mir fällt der Name grad nich ein Button":wand:

Gruß S.E.A.T-Ghost
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Craneschaft gegen original tauschen/M4A1 Boyi??? Sandmann85 2 1363 19.09.2008 00:10
Letzter Beitrag: Sandmann85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.