Bilder: Spieler/Ausrüstung
Beitrag #1 - 17.02.2008, 21:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2008 21:52 von Deestar.)
Bilder: Spieler/Ausrüstung
Bitte postet hier Bilder von euch in eurer Ausrüstung! Kritik ist erlaubt.

Gruß Foley
Beitrag #2 - 24.02.2008, 11:14
RE: Bilder: Spieler/Ausrüstung
[Bild: 3qa1-f.jpg]

So das bin ich. Bild ist vom 23.02.
Und ja ich weiss die Klamotten sind mir viel zu groß, dass ist mir aber egal, hab kein Geld für neue die passen. Hab mich da damals ziemlich geirrt in der Größe.
Ich finde das Bild wirkt als wäre ich ein Zwerg, eigentlich bin ich 1,80m....Smiley_31
Beitrag #3 - 25.02.2008, 21:57
RE: Bilder: Spieler/Ausrüstung
Also schlecht aussehn tut das ganze ja nicht. Frage: Willst du was bestimmtes nachstellen ?

Aso, ich hab auch Bilder ...

[Bild: 1u8a9h.jpg]
[Bild: 2whc2o.jpg]

Hoffe es gefällt!

Gruß Foley
Beitrag #4 - 26.02.2008, 00:01
RE: Bilder: Spieler/Ausrüstung
also find ganz gut aber mich stört das reddot aufm saw. MGs sind in der regel so ungenau das sich sowas nich lohnt hauptsache die kugeln fliegen irgendwie richtung feind. (beim original ist auf 25 m beim 2. schuss 10-20cm nach oben verreissen keine seltenheit)... ich war beim bund eigentlich immer mg schütze... und hab ma aus spas das gerät in stehend anschlag gebracht... also das iss doof bei 11.5 kilo :) und hüft anschlag nur bei schnellem unterdrücken des feindes... aber miestens schiest man im liegen. und dann wären da noch die sandbraunen boots...aber sonst ok... iss halt WL ^^

LG _Renegade_
Beitrag #5 - 26.02.2008, 09:12
RE: Bilder: Spieler/Ausrüstung
Hey,

Desert Boots werden immer öfters zu Woodland getragen. Außerdem sieht man sehr oft Elken's oder AimPoints auf M249ern Smiley_31

Gruß Foley
Beitrag #6 - 26.02.2008, 12:44
RE: Bilder: Spieler/Ausrüstung
Die Chickenwings solltest du unterbinden Smiley_06
Beitrag #7 - 26.02.2008, 13:55
RE: Bilder: Spieler/Ausrüstung
@ Foley: ja ich will die 1st Cavalry Division zwischen 1969 und 1970 darstellen, am passendem M16a1 arbeite ich gerade.
Deine Ausrüstung ist aber auch nicht schlecht, sieht schön nach Kindersoldat aus *lol* Ich finde die Dessertboots gar nich schlecht zu der BDU. Und ein Helmgummi würde noch ganz gut aussehen.
Beitrag #8 - 26.02.2008, 14:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2008 14:44 von Wüstenhund.)
RE: Bilder: Spieler/Ausrüstung
Naja, ich bin immer wieder mal anders gekleidet Smiley_17. Zur Zeit lege ich keinen großen Wert auf Tarn, da wir ausschließlich CQB machen.


[Bild: sdc10140ld6.jpg]

[Bild: sdc10149adl2.jpg]
Beitrag #9 - 26.02.2008, 17:47
RE: Bilder: Spieler/Ausrüstung
xecute schrieb:@ Foley: ja ich will die 1st Cavalry Division zwischen 1969 und 1970 darstellen, am passendem M16a1 arbeite ich gerade.
Deine Ausrüstung ist aber auch nicht schlecht, sieht schön nach Kindersoldat aus *lol* Ich finde die Dessertboots gar nich schlecht zu der BDU. Und ein Helmgummi würde noch ganz gut aussehen.

Das mit dem Kindersoldaten sagt der richtige Smiley_31

Gruß Foley
Beitrag #10 - 26.02.2008, 19:43
RE: Bilder: Spieler/Ausrüstung
Ich darf das sagen, weil ich schon etwas älter bin....
@ synapsensultan: das nenne ich mal alternative Ausrüstung, braucht man wenigstens nicht so viel schleppen =)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
US-Ausrüstung(AT-Digital, Marpat, 3col, Woodland, etc.) Deestar 13 5621 12.01.2016 13:09
Letzter Beitrag: tripplexx
Europäische Ausrüstung(Vegetato, CCE, M90, etc.) Deestar 7 3078 15.10.2015 04:30
Letzter Beitrag: fluni04
Sonstige Ausrüstung Deestar 38 9928 01.04.2014 20:11
Letzter Beitrag: cat
Bundeswehr-Ausrüstung(5FT, 3FT, WFT, etc.) Deestar 29 11135 05.01.2014 19:47
Letzter Beitrag: Carnifex
Wie lädt man Bilder hoch? Deestar 0 1500 23.02.2013 20:05
Letzter Beitrag: Deestar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.