Bestellstatus "offen"
Beitrag #1 - 24.05.2008, 19:06
Bestellstatus "offen"
Hi,
was bedeutet der Bestellstatus "offen"? Heißt das, dass noch nicht einmal das Geld erhalten und die Ware auch nicht versendet wurdeSmiley_28
Beitrag #2 - 24.05.2008, 19:17
RE: Bestellstatus "offen"
Ruf am besten mal an, kann vieles sein, z.B. Geld nicht da oder nicht zuordenbar, Altersnachweis fehlt oder unleserlich usw. usw.
Beitrag #3 - 11.09.2008, 13:16
RE: Bestellstatus "offen"
tut mir leid das ich so blöde bin aber ich kann die telefon nummer nicht finden! kann mir jemand sagen wo die stehen soll?
Beitrag #4 - 11.09.2008, 15:30
RE: Bestellstatus "offen"
Nicht dein Ernst oder?, sollen wir dir auch noch den Popo abwischen kommen?.

Schon mal was von Impressum gehört?.
Beitrag #5 - 11.09.2008, 20:01
RE: Bestellstatus "offen"
Nanana @ Grom :no:

Zitat:Telefon: + 49 (0)89 244 047 09 (Mo. - Fr., von 07:00 bis 14:30 zum Ortstarif)
Telefax: + 49 (0)89 244 009 52
E-Mail: info@softair-professional.de
Internet: http://www.softair-professional.de
Beitrag #6 - 15.09.2008, 15:40
RE: Bestellstatus "offen"
Hi zusammen,
wieder ein Neuer und wollte mal "HALLO" sagen!Komme aus der Augsburger Gegend und.....!Habe auch im Bestellstatus"OFFEN" stehen??
Altersnachweis sowie Bestellung ist von meiner Seite alles erfolgt.
Nun versuche ich seit Freitag den 12.09.2008 per Telefon die Firma SP zu kontaktieren,leider ohne Erfolg!(Belegt oder Faxgeräusch auf der Tel.-Nummer)Könnt Ihr mir da weiter helfen??Würde mich über eine Antwort sehr freuen,danke!
Gruß: Sandmann
Beitrag #7 - 15.09.2008, 16:08
RE: Bestellstatus "offen"
Hast du sicher die richtige Nummer gewählt? Rufst du zu Geschäftszeiten an?
Beitrag #8 - 15.09.2008, 19:03
RE: Bestellstatus "offen"
Hallo,
klar, richtige Nummer und richtige Zeit!Keine Change die Firma zu erreichen!
Gruß: Sandmann
Beitrag #9 - 15.09.2008, 19:11
RE: Bestellstatus "offen"
Ja war bei mir auch so, musst aber öfters anrufen, die lassen sich immer ein wenig Zeit. Am besten rufst du kurz vor Telefonschluss an!
Beitrag #10 - 15.09.2008, 22:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008 00:21 von Buschi.)
RE: Bestellstatus "offen"
Hi Jericho,
ich telefoniere mich schon wund,von Früh bis Abends.Smiley_07
Das Problem ist ja das es 1x klingelt und dann sofort ein Belegtzeichen oder ein Faxpfeifen kommt!Habe es auch schon mit einem Mail versucht!
Na ja, warte ich halt mal,aber etwas komisch kommt mir das schon vor!Evt. ist sie aber ja schon unterwegs zu mir.:wink:
Gruß: Sandmann
PS:Ich warte auf meine M4A1!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.