Beschwerde über User "Niklas"
Beitrag #1 - 23.01.2009, 12:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2009 12:16 von SSeb.)
Beschwerde über User "Niklas"
hi allerseits,

Ich habe hier im Proline Board ein kleines Headset an den User Niklas verkauft.
Dieser schrieb mich Sonntag an und sagte, dass er mir das Geld Montag überweist, was er ja auch tat.

Meiner Erfahrung nach, brauchen Banken mind. 1-2 Tage (nach der Überweisung durch den Kunden) um das Geld auf dem Konto des Empfängers gutzuschreiben. Danach bedarf es wieder einen Tag, bis derjenige das Online nachprüfen kann.
Jedoch sind nicht alle Banken so schnell. Lahmär***ige brauchen auch mal 4-5 Tage um in die gänge zu kommen...
Aber das ist ja nicht das Problem.

Also, er überweist am Montag, dh. 3 Tage danach müsste es da sein, ergo Donnerstag.

Da ich aber am Donnerstag nicht die Zeit hatte auf unser Konto zu gucken, bzw. wäre es eh zu spät gewesen die Warensendung einzuwerfen, entschloss ich mich es am Freitag (heute) zu tun (Wäre sowieso am Freitag erst entleert worden, also wieso so eine Hektik schieben...).

Er schrieb mir am Donnerstag und wollte wissen, ob ich es schon verschickt hätte. Ich habe ihm dann geantwortet und gesagt, dass es morgen (Freitag) rausgeht.

Heute bin ich dann zur Post gefahren, habe die Marken gekauft und das Ding am Schalter abgegeben.
Nun logge ich mich hier wieder ein und Bemerk nebenbei, dass ich a Donnerstag eine negative Bewertung bekommen habe.
Ich dachte erst, ich hätte irgendwas falsches geschrieben, oder eine Regel missachtet... aber nein, da schreibt Niklas ganz dreist rein:

Zitat:Niklas (0) - Zuletzt aktualisiert Gestern, 19:27

Negativ: Meldet sich nicht, Headset noch nicht da

Ich mein, ich warte auf das Geld... der einzige, der in dieser Situation des Handels Fragen stellen darf, bin ich... und nicht er, denn solange keine schwarze Zahl hier auf dem Konto erscheint, fühle ich mich nicht gezwungen mich zu bei ihm zu melden!

Und dazu kommt:
Zitat:"..., Headset noch nicht da"

HALLO! Es dauert mindestens zwei Tage nach dem Einwurf in den Postkasten bis der Brief/Warensendung im Kasten des Empfängers landet!

Niklas, ehrlich, ich weis nicht was du für eine Vorstellung von Handel hast, aber ich habe in meinem Kleingedruckten ausdrücklich erwähnt, dass solange das Geld nicht da ist, nichts versendet wird!
Zudem hauste mir erst eine Negativbewertung rein und schickst mit DANN erst eine PN!


Für mich ist die Bewertung an sich nichts schlimmes, denn ich kann die Admins/Mods bitten sie rückgängig zu machen, da sie absolut ungerechtfertigt ist.
Was mich am meisten aufregt, ist der Inhalt! Nichtmal eine Woche ist vorbei, seitdem du überwiesen hast... und nichtmal 2 Tage, nach dem das Geld theoretisch auf meinem Konto liegen sollte, schmeißt du einfach mit Bewertungen um dich!
Ich hab den Preis des Artikel um von 10€ auf 6€ gedrückt UND den Versand inkludiert, und dann kommst du mir so dreist!
Das hab ich echt noch nicht erlebt, seitdem ich in AS-Foren handle...

Nebenbei bitte ich die Administration, diese Negativbewertung zu entfernen. Den Grund kennt man ja jetzt.

MfG
BBSK
Zitieren
Beitrag #2 - 23.01.2009, 13:27
RE: Beschwerde über User "Niklas"
Bitte dann mal um eine Stellungnahme Niklas. Möchte gerne seine Ansicht dazu hören.

Gruß Foley
Zitieren
Beitrag #3 - 03.03.2009, 18:17
RE: Beschwerde über User "Niklas"
Geklärt und zu...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Gibt es Info Broschüren über Airsoft? Sherif85 4 4574 18.08.2011 20:37
Letzter Beitrag: AEON



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.