Beitraganzeige
Beitrag #1 - 18.02.2008, 22:13
Beitraganzeige
Servus,

es gibt folgende Probl. Wenn etwas neu geschrieben wurde und es dunkelblau ist und ich den Beitrag dann lese bleibt es dunkelblau.

Hat das jemand anderes auch oder liegt das nicht am Forum?

mfG Colt
Beitrag #2 - 18.02.2008, 22:18
RE: Beitraganzeige
Kümmer mich drumm ... Oder du klickst nicht richtig drauf Smiley_31

Gruß Foley
Beitrag #3 - 18.02.2008, 22:29
RE: Beitraganzeige
Er klickt richtig ich habe das gleiche Prob. Erinnert mich an die alten WBBs, da wars genauso. Naja müssen wir mal das ACP durchstöbern.
Beitrag #4 - 19.02.2008, 21:38
RE: Beitraganzeige
Bei mir funktioniert das nun.Smiley_27 Aber irgentwie auch nicht immer.
Beitrag #5 - 21.02.2008, 09:58
RE: Beitraganzeige
mhhh... bei mir sind immer alle beiträge schon als gelesen markiert.

_Renegade_
Beitrag #6 - 25.02.2008, 09:40
RE: Beitraganzeige
Bei mir ging es eine Weile und jetzt sind sie schon wieder als "ungelesen" markiert.
Beitrag #7 - 25.02.2008, 13:48
RE: Beitraganzeige
Doofes Problem... hab schon im Supportboard von MyBB geguckt und nichts gefunden. Ich werde selber mal nen Thread in deren Supportforum erstellen.

Bis dahin ist die "Alle Beiträge als gelesen markieren"-Funktion euer Freund Smiley_31
Beitrag #8 - 05.03.2008, 19:55
RE: Beitraganzeige
Was habt ihr denn jetzt gemacht? oO
Die Schrift ist ja noch schlimmer.
Beitrag #9 - 05.03.2008, 20:32
RE: Beitraganzeige
kurzzeitiger Fehler im Board jetzt geht alles wieder




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.