Bax
Beitrag #1 - 27.09.2009, 10:55
Bax
Hi, ich wollte mal fragen was an dem Bax-System besser ist, und ob es überhaupt mehr bringt als das Standart Hopup. Ich weiß wie das funktioniert, aber viele haben mir gesagt das Präzisionstechnisch nicht sehr viel verändert wird. Was sagt ihr dazu??
Zitieren
Beitrag #2 - 27.09.2009, 11:02
RE: Bax
Hatte selbst 2 BAX Waffen (Black Eagle M6 und eine Cyma AK) und meiner Meinung nach bringt
es mehr Vor als Nachteile. Man bekommt zwar ein minimalen Präzisionszuwachs, aber man kann
z.B. nicht einfach mal so den Lauf tauschen, da die Standardläufe für's HopUp ausgelegt sind,
und nicht für's BAX. So müsste man also einen neuen Lauf und ein HopUpSystem kaufen.
Es lohnt sich also nicht, nimm lieber das stinknormale HopUp.
Zitieren
Beitrag #3 - 27.09.2009, 12:36
RE: Bax
Man bekommt zwar ein minimalen Präzisionszuwachs, aber man kann
z.B. nicht einfach mal so den Lauf tauschen, da die Standardläufe für's HopUp ausgelegt sind, Läufe sind identisch wird nur ein V shaped Hopup eingebaut das ganze nennt Cybergun dann Bax
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.