BBs fliegen heraus
Beitrag #1 - 07.05.2009, 13:10
BBs fliegen heraus
Hallo Smiley_27

Ich habe gerade meine Beretta 92 Elite IA AEP erhalten und muss nun leider feststellen, dass die BBs nicht im Magazin bleiben, sie springen einfach wieder mit voller Wucht heraus, egal was ich mache.

Kann ich dagegen etwas tun oder muss ich die die Airsoft zurückschicken?

MfG

Steven
Zitieren
Beitrag #2 - 10.05.2009, 18:24
RE: BBs fliegen heraus
Vielleicht ist der Dinger... der die BB's im Maga blockt irgendwie kaputt.
Kann sein das da was hee ist?
Zitieren
Beitrag #3 - 14.05.2009, 21:42
RE: BBs fliegen heraus
Jop das Magazin war kaputt, mir wurde aber schon kostenlos eins nachgesendet Smiley_27

trotzdem danke Smiley_31

LG
Zitieren
Beitrag #4 - 15.05.2009, 00:08
RE: BBs fliegen heraus
Hier ist dann zu!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.