Azarell
Beitrag #1 - 17.01.2010, 21:12
Azarell
Also hi Leute,

Ich bin ja schon eine Weile im Forum aktiv und da hab ich mir gedacht stell ich mich doch mal richtig vor.

Also ich bin der Azarell auch Seppi genannt.
Ich bin 17 Jahr alt und spiele im Südschwarzwald.
Ich gehöre zum Team Profarmer S.W.A.F.
Meine aktuelle Waffe ist ( sobald sie nicht mehr defekt ist) eine Kart M14 EBR + 3-9*40 + Tactical Bipod
Ansonsten habe ich gerade noch:
HK416 von AGM
R85A1 von Army Armament
G36C von Double Eagle
P90 von ( keine Ahnung was sehr billiges)
Also noch was über mich Persönlich:
Ich bin immer für gute Diskussionen und Ideen da und bring mich gern in interessante Themen ein.
Ich spiele auch so oft wie möglich und bei jedem Wetter ( Es giebt kein falsches Wetter nur falsche Kleidung)

Also grade fällt mir nichts mehr ein.
MFG Azarell

PS: Falls andere Team oder Spieler in unsere Gegend (am besten wäre da Kreis Rottweil , Freudenstadt oder Tuttlingen) mal was mit uns machen wollen wir sind immer bereit.
Zitieren
Beitrag #2 - 17.01.2010, 22:04
RE: Azarell
Wie ist die R85 so ?
Hab schon viele Reviews gesehen, aber kann mich ncith entscheiden.
Das ist doch die mit Blowback oder ?
Sonst.
Naja
Willkommen im Forum.
Jaja die M14 Smiley_31
Zitieren
Beitrag #3 - 17.01.2010, 22:30
RE: Azarell
Nachträglliches, Herzliches Servus von mir!
Die R85 würde mich auch interessieren.
Viel spaß noch ;D
Zitieren
Beitrag #4 - 18.01.2010, 14:27
RE: Azarell
Öhm, Spam?
Ihr beide seid lange genug dabei um die Regeln zu kennen,
und besonders du Warhog solltest dich peinlichst genau daran halten!
10% für beide.


Zur R85 gibt es genug Reviews, aber falls Azarell Lust hat, kann er
uns ja seine Erfahrungen gerne in einem (gut gemachten) Review mitteilen Smiley_31
Zitieren
Beitrag #5 - 18.01.2010, 22:06
RE: Azarell
War mir doch klar, hab sogar gesagt das es Reviews gibt, ich wollt halt nur die Meinung aus erster Hand^^
Weisst du doch Smiley_17
Habt ihr ne Homepage ?
Zitieren
Beitrag #6 - 18.01.2010, 22:12
RE: Azarell
Für sowas bietet das Forum eine PN Funktion.

Und nu BTT.
Zitieren
Beitrag #7 - 18.01.2010, 22:37
RE: Azarell
Jap wir haben ne Homepage.

Aber die wird noch grundlegen überarbeitet oder neu gmacht
http://www.ballervereindeutschland.de.tl/Startseite.htm

PS: Name kommt daher das es mal ne CSS clan seite war
Zitieren
Beitrag #8 - 19.01.2010, 15:45
RE: Azarell
:no:Ihr spielt mit laser?
Zitieren
Beitrag #9 - 19.01.2010, 16:42
RE: Azarell
????

Achso du meinst unseren Steffomatik ja den hat er mal hingebaut aber der ist eh kaputt also kein Grund zur Aufregung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.