Aw.50 L96 auch mit .25 BBs?
Beitrag #1 - 09.06.2012, 10:48
Aw.50 L96 auch mit .25 BBs?
Hallo Zusammen

sry für die(vlt)dumme frage,aber wie wirken sich .25BBs auf das schussverhalten der L96 aus.Sie ist ja eigendlich für .30 bis.36erBBs ausgelegt.Leider warn im shop nur .25er.
mfg
Azra
Zitieren
Beitrag #2 - 09.06.2012, 11:36
RE: Aw.50 L96 auch mit .25 BBs?
Handelt es sich hierbei um die Version mit 0,5 Joule?

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #3 - 09.06.2012, 13:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 13:17 von cammo.)
RE: Aw.50 L96 auch mit .25 BBs?
0.5J mit 0.25g BBs? Ich hab beide, also auch die mit 2J und 0.25g BBs sind bei der 0.5er unvorstellbar.

Demokratie ist die Diktatur des Proletariats.
Zitieren
Beitrag #4 - 09.06.2012, 13:38
RE: Aw.50 L96 auch mit .25 BBs?
0,25er sind für 2J zu leicht.

Die BBs werden vermutlich steiler nach oben befördert als Ramos Elfmeter, ungenau und viel schneller durch Wind beeinflusst.

Bringen werden dir die 0,25er also nicht viel, da bleibt dir wohl nur übrig diese bei einem anderem Shop zu ordern ..


btw. 0,25er können auch in 0,5ern gute dienst leisten, für mein G36 sind 0,2er aufgrund des speziellen Hop Ups schon fast zu leicht Smiley_31

Grüße

[Bild: Signatur.php?uid=314]
Zitieren
Beitrag #5 - 09.06.2012, 17:56
RE: Aw.50 L96 auch mit .25 BBs?
Bei der mit 2J empfehle ich sir 0.36g BBs und bei der 0,5er nur 0,2er, denn das Hop-Up ist sehr, sehr schlicht gehalten. Alles darüber bringt nichts.

Demokratie ist die Diktatur des Proletariats.
Zitieren
Beitrag #6 - 09.06.2012, 19:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 19:48 von Azrael.)
RE: Aw.50 L96 auch mit .25 BBs?
Hallo Zusammen.

Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Ich besitze(hoffentlich bald,is bestellt) die 2J Version.
Da wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als .36er zu organisieren und weil ihr mir so schnell geholfen habt,kann der thread glaub ich zu=)

hf
Azra
Hallo Zusammen.

Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Ich besitze(hoffentlich bald,is bestellt) die 2J Version.
Da wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als .36er zu organisieren und weil ihr mir so schnell geholfen habt,kann der thread glaub ich zu=)

hf
Azra
Zitieren
Beitrag #7 - 10.06.2012, 00:18
RE: Aw.50 L96 auch mit .25 BBs?
Soweit ich es mitbekommen habe, bekommt S-P in Kürze neue BBs im Bereich 0,30g-0,40g. Ist ja auch höchste Zeit, da die ja schon seit einiger Zeit eine Menge starker Sniper haben.

0,25g gehen halbwegs in den Ab18 Snipern auch, aber nur wenn das Hopup fast ganz oder ganz herausgedreht ist, besser sind aber klar die 0,30g-0,36g.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.