Aria Mac 50 (Gitarre)
Beitrag #1 - 24.07.2011, 17:01
Aria Mac 50 (Gitarre)
Hey Leute,
ich verkaufe hier eine meiner früheren Lieblingsgitarren mittlerweile passt der Sound nicht mehr zu der Musik die ich anstrebe. Technisch ist sie einwandfrei allerdings habe ich sie früher lange und gerne gespielt dadurch hat sie einen schönen "Used.look" erhalten und was sie Fender mit "Roadworn" teuer bezahlen lässt kreigt ihr bei mir umsonst Smiley_31

Technisches:
- massiver Erle Koprus
- gewoelbte Decke
- geschraubter Ahorn Hals
- Palisander Griffbrett
- 24 Buende
- 648mm Mensur
- 2 OS-1 Single-Coil Pickups
- 1 OH-1 Humbucker (splitbar)
- VFT-1 Tremolo

Sie hat leichte Lackschäden auf der Decke (siehe Bilder) sowie mittlere am Body (Oberkörperfrei und Gürtelschnalle).
Ebenso hinten am Hals.

http://www.pic-upload.de/view-10803421/I...3.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-10803362/I...7.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-10803395/I...8.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-10803406/I...9.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-10803436/I...2.jpg.html

Besitznachweiß:
http://www.pic-upload.de/view-10803443/I...6.jpg.html

Preis: VHB, macht mir Angebote.

MfG Junior

Melmo:
17) mein Besitznachweis (original) - 50€

No man gets left behind!
Never leave a fallen comrade in to the hands of an enemy!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.