Anziehpuppe
Beitrag #1 - 28.10.2009, 20:38
Brick Anziehpuppe
Also ich fänd die Idee mit der Anziehpuppe garnichtmal so schlecht.
Ich aber weiß nich ob man das machen kann. Jeder könnte seine Meinung über Aussehen von zB Spezialeinsatkräften zeigen. Dann würde sich der streit wie in der momentanen Teamvorstellung ersparen. Hätte zwar was von Barbie.com aber ich fänds sicher nich unnütze,außerdem wärs ein guter Zeit vertreib.
Ansonsten

wenn ihr das nicht so seht sry

MFG Warthog
Beitrag #2 - 28.10.2009, 21:23
RE: Anziehpuppe
Irgendwie fehlt dem Thread der Sinn. Wäre schön wenn du das mal umeditieren könntest,
das jeder versteht was du meinst.
Beitrag #3 - 28.10.2009, 21:36
RE: Anziehpuppe
Ich kann mir vorstellen, was er meint. Ein Bild von einem Spieler, den man nach Belieben mit allen möglichen ASGs, Ausrüstung und Zubehör bestücken kann? Wäre auf jeden Fall ganz lustig, aber keine Ahnung wie sich sowas realisieren ließe.
Beitrag #4 - 28.10.2009, 22:31
RE: Anziehpuppe
J wie H&S meint sowas für jede Klasse Speznas SEALS SWAT etc.aber auch normale Sachen. Aber ich bin kein Programmierer weiß nich wie man das machen könnte wär aber denk ich wie gesagt garnicht dumm Smiley_17
Beitrag #5 - 29.10.2009, 15:08
RE: Anziehpuppe
Hmm, also ich denke das ist nich extrem schwer. Kommt ja auf viele Sachen an:
1. 2-Dimensional oder 3-Dimensional?
2. Nur Kleidung oder auch ASGs?
3. Wer programmiert das, ein erfahrener Programmierer der Geld nimmt oder einer von uns?
4. Wie viel Zeit(oder Geld) ist man bereit zu investieren?
blablabla...Ich könnte die ganze Zeit so weiter machen. Gut wärs natürlch wenn eienr ausm Forum der viel programmiert/animiert das gratis machen könnteSmiley_31
Ich hab sowas mal versucht, hab aber noch nich mal n Strichmänchen in 3D animiert bekommen Smiley_27
Beitrag #6 - 29.10.2009, 17:41
RE: Anziehpuppe
Das 3 dimensional umzusetzen ist schonmal unmöglich, schließlich soll das Ganze doch im Browser laufen, oder nicht? Sonst wäre es kein Bestandteil des Forums und es würde mich nerven wenn es neben einem Windows Build keinen OSX Build geben würde. Daher wäre diese Spielerei sowieso nur 2 dimensional und evtl. mit Javascript realisierbar oder eben Flash.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.