Anbau des SP 3-Punkt Tragegurt an der Cyma MP5SD6 041
Beitrag #1 - 09.04.2010, 14:50
Anbau des SP 3-Punkt Tragegurt an der Cyma MP5SD6 041
Hallo,

ich hätte eine Frage:

Es geht um den 3-Punkt Tragegurt von SP

http://www.softair-professional.de/shop/...TEWOL.html

Diesen will ich an die Cyma MP5SD6 ranbauen

http://www.softair-professional.de/shop/...41SD6.html

Doch leider gestaltet sich das schwieriger als gedacht.

Ich weis nicht welches Einzelteil an welche Teil ran soll.

So sitze ich nun seit gut 2 Stunden vor den Einzelteilen und weis net weiter.

Ich bitte euch deswegen um Hilfe.
Zitieren
Beitrag #2 - 09.04.2010, 15:05
RE: Anbau des SP 3-Punkt Tragegurt an der Cyma MP5SD6 041
Es kommt ganz darauf an wie du den Sling benutzen willst, bzw. die MP5 tragen willst.

Am besten legst du alle Einzellteile ordentlich in, guckst dir dann aus wie du die MP5 tragen willst, und suchst dann das passende Ende raus. (sollte an die Halterungen der MP5 passen)

Dann verbindest du die mit dem Sling und Fertig Smiley_31

Alle Einzellteile kannst du natürlich nicht benutzen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

MfG
Zitieren
Beitrag #3 - 09.04.2010, 15:13
RE: Anbau des SP 3-Punkt Tragegurt an der Cyma MP5SD6 041
Ich danke für die schnelle Antwort, aber du konntest mir leider net helfen

Ich weis net welche Teile ich zusammenbauen muss.

Entweder erwürgt mich der Gurt, oder die MP schleift mir am Knie.

Ich will sie seitlich tragen, an der rechten Seite

Ich schaffe es net eine gescheite Kombination hinzubekommen.
Zitieren
Beitrag #4 - 09.04.2010, 15:44
RE: Anbau des SP 3-Punkt Tragegurt an der Cyma MP5SD6 041
Noch ein Tipp, schau dir Bilder von anderen Slings an, und versuch deinen "nach zu bauen".

Sonst musst du halt etwas länger probieren Smiley_31


MfG
Zitieren
Beitrag #5 - 09.04.2010, 16:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2010 16:26 von LAPD SWAT.)
RE: Anbau des SP 3-Punkt Tragegurt an der Cyma MP5SD6 041
^^

Jetzt habe ich das Prob dass ich den Hauptgurt verstellt habe. Nun ist er viel zu lang.

-.- Ich hasse Tragegurte
Zitieren
Beitrag #6 - 09.04.2010, 18:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2010 18:37 von Salman.)
RE: Anbau des SP 3-Punkt Tragegurt an der Cyma MP5SD6 041
Ach du wirst Slings noch zu schätzen lernen... ;D Hier ne kleine Hilfe

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...CC0Q9QEwBg
Zitieren
Beitrag #7 - 09.04.2010, 18:41
RE: Anbau des SP 3-Punkt Tragegurt an der Cyma MP5SD6 041
THX...aber ich glaub ich stell mich einfach nur blöd an......ich habe es sogar geschafft aus dem Hauptgurt der Schlinge in Schlinge ist, nur noch eine Schlinge zu machen......

Ich werde mich an einen Fachmann wenden müssen
Zitieren
Beitrag #8 - 18.04.2010, 13:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2010 13:21 von porlt.)
RE: Anbau des SP 3-Punkt Tragegurt an der Cyma MP5SD6 041
Ich vermute das du das Gerät als 3 Punkt Gurt verbauen willst oder?

ich gehe jetzt vom ersten Foto aus das auch als Artikelbeschreibung zu sehen ist)

Bauanleitung 1 Point Sling: das Teil auf dem Foto ganz unten + das 2. von oben (auf kürzeste Länge)

Bauanleitung 3 point Sling: Teil 1 (ganz oben) + die beiden Teile mit dem Karabiner unten links (vorletzte und das drüber) wenn diese Teile zusammen sind dann noch länge einstellen und müsste passen.
Zitieren
Beitrag #9 - 18.04.2010, 18:43
RE: Anbau des SP 3-Punkt Tragegurt an der Cyma MP5SD6 041
Okay damit kann ich was anfangen:

Also die beiden Karabinerstücke an der MP befestigen....gut habe ich......NUR:

Der Hauptgurt, den du meinst, ist so verstellt, dass er keine Doppelschlinge mehr ist, sondern nur noch eine Schlinge, und diese ist logischerweise doppelt so lang.

Und ich weis net wie ich ihn wieder zurückstelle, da ich auch net weis wie ich ihn so hinbekommen hab.

Das ist das große Problem


Aber danke für den ersten hilfreichen Tipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ich Bitte um Hilfe [M14 Cyma] EinName 3 576 15.04.2017 20:13
Letzter Beitrag: ves
Cyma cm 122 Pro Schuss kommen manchmal 2 Kugeln aus dem Lauf Somky2208 9 1036 19.12.2016 16:41
Letzter Beitrag: Somky2208
Glock 18 / Cyma CM030 / Magazin-Halterung defekt Blechspielzeug-Fan 6 2029 28.03.2015 14:28
Letzter Beitrag: Blechspielzeug-Fan
Cyma Glock18 AEP Akku wowsuchsalz 1 1136 26.10.2014 21:58
Letzter Beitrag: joni747
Cyma M1911 scherndl 5 1614 31.05.2013 16:37
Letzter Beitrag: scherndl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.