Altersnachweis Frage
Beitrag #1 - 26.02.2008, 17:00
Altersnachweis Frage
Hallo,

ich habe mir gestern eine Einzelschuss Pistole bei softair-professional.de
gekauft (Taurus) und habe dann da auch meine Personalausweiskopie hingeschickt; an die E-Mail Adresse info@softair-professional.de

Hinterher habe ich dann gesehen, dass es aber auch die Addresse
altersnachweis@softair-professional.de gibt (Stand unten im Kleingedruckten meiner Kaufbestätigungsmail) ... soll ich meine Ausweiskopie an diese Addresse jetzt auch noch einmal schicken? Oder reicht die erste [info@softair-professional.de]; das ist jedenfalls die, die dick in einem roten Kasten steht, wenn man im Shop auf seinen Warenkorb klickt.

Habe es gestern Abend per PayPal bezahlt und Persokopie abgeschickt und bis jetzt auch noch keine Bestätigung erhalten...
Oder wird die Waren einfach ohne Bestätigung versendet?

Weiß da wer genaueres?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

MFG
Wüstenhund
Zitieren
Beitrag #2 - 26.02.2008, 17:10
RE: Altersnachweis Frage
Also "früher" war das so, dass die immer dankbar waren, wenn sie auf irgendeine Art deinen Personalausweiß gesehen haben. Ich denke, es wird sie nicht stören. Ansonsten einfach anrufen - sollte schneller gehen, als eMail.
Zitieren
Beitrag #3 - 26.02.2008, 17:53
RE: Altersnachweis Frage
So müssen die es eben noch einordnen, dass dauert bisschen länger. Nein, du musst ihn nicht noch mal an die andere Adresse schicken.
Zitieren
Beitrag #4 - 26.02.2008, 18:16
RE: Altersnachweis Frage
Habe das ja alles gestern Abend abgewickelt.
Was schätzt ihr, wann kommt die Waffe hier bei mir zuhause wohl spätestens an?
Zitieren
Beitrag #5 - 26.02.2008, 18:24
RE: Altersnachweis Frage
Ca. 5 Tage.
Zitieren
Beitrag #6 - 26.02.2008, 19:33
RE: Altersnachweis Frage
bekommt man eine DHL Nummer zum verfolgen des Paketes?
Zitieren
Beitrag #7 - 26.02.2008, 20:00
RE: Altersnachweis Frage
Nein, kannst du allerdings anfordern.
Zitieren
Beitrag #8 - 27.02.2008, 02:15
RE: Altersnachweis Frage
Ich weiss das das hier nicht dierekt dazu gehöhrt aber weiss jemand ob die immer noch Probleme mit ihrem Postumschlagplatz in München haben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Allgemeine Frage zur Verkabelung Albert Wesker 0 988 05.02.2009 15:10
Letzter Beitrag: Albert Wesker
Altersnachweiß - Bestätigung ? x_TJ_x 2 1265 19.05.2008 18:09
Letzter Beitrag: x_TJ_x



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.