Akku für G18?
Beitrag #1 - 15.05.2008, 16:08
Akku für G18?
Hi, ich wollt mir ne G18 holen( http://www.softair-professional.de/shop/...30MG.html)
als Zweitwaffe.
Aber yetzt seh ich, dass scheinbar kein Akku mehr dafür verfügbar ist.

Gibt es vielleicht doch einen,der zu der G18 passt?
Sagt mit bitte welchen Smiley_31
Zitieren
Beitrag #2 - 15.05.2008, 17:08
RE: Akku für G18?
Schau doch mal bei Begadi oder so rein, vieleicht haben die was da.
Und ich hab die Glock auch. Also der mitgelieferte Akku reicht eigentlich wenn es nur eine Sekundär sein soll.
Denn zur Pistole greift man dann doch eher selten.
Zitieren
Beitrag #3 - 15.05.2008, 17:09
RE: Akku für G18?
das issn standart 7,2V steckaccu... aber der scheint zz echt rar zu sein, selbs begadi hat den grad nicht

Stormtec hat da noch was aber extrem zu teuer aber nur ma zum lunschen den Link
Zitieren
Beitrag #4 - 15.05.2008, 17:59
RE: Akku für G18?
ich greif öfters mal zur pistole, ka warum^^
aber wieviel Schuss hält der akku denn ca. aus?
Zitieren
Beitrag #5 - 15.05.2008, 20:38
RE: Akku für G18?
Der TM Akku (Ja den Benutz ich auch) hält länger als der Stadartmüll .. .Viiiiiel länger. Und vorallem entleert der sich nicht selbst!

Gruß Foley
Zitieren
Beitrag #6 - 15.05.2008, 22:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 23:02 von The Snake.)
RE: Akku für G18?
... also ich hab 2 normale accus und ich weis nich wieviel kugeln ich mit einem durch geblasen habe aber mit halbvollem accu hab ich ne skirm angetreten und zwischendurch wegen feeding probs 8 oder mehr mags (31schuss) fast am stück in den wald gestreut und erst am abend gegen ende der skirm zeigte sich ein leistungseinbruch und probs mit selbst entladung hab ich mit denen auch nicht...

LG _Renegade_
Zitieren
Beitrag #7 - 15.05.2008, 23:32
RE: Akku für G18?
Also ich hab damit ca. 19 volle Magazine in die Heide verteilt. Aber nur ums mal zu testen wie viel geht.
Zitieren
Beitrag #8 - 16.05.2008, 13:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2008 14:47 von woozy.)
RE: Akku für G18?
SP hat momentan keine Alternativen, somit solltest du dich woanders umschauen. Wie oft wird die Back Up bei dir verwendet? Ich brauche sie nur selten, bei mir würde ein Akku reichen. Erstmal sollte sie mit einem Laufen und als Ersatz kannst du ja dann nochmal einen bestellen ;-)

Edit: Der Passt.
Zitieren
Beitrag #9 - 16.05.2008, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2008 16:54 von ZyReX.)
RE: Akku für G18?
Danke^^ haben sie wohl wieder reinbekommen =)

Die Sache ist, dass wir ein kleines Pistolen-Battle machen wollte, darum wollt ich halt fragen ob man damit(+noch ein Akku) 1ne Nacht durchkommt.
Wir werden eher sparsam schiessen und versuchen leise vorwärts zu kommen statt Sperrfeuer oder sowas zu starten.
Zitieren
Beitrag #10 - 17.05.2008, 08:18
RE: Akku für G18?
Ja, im normalfall schon. Das heißt auch heute noch nicht Battle sondern immer noch Skirm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Welcher Akku für "Colt M4 RIS AEG"? Luigi 2 1987 22.04.2011 09:59
Letzter Beitrag: Carnifex
guter Akku und gutes Ladegerät da killa 17 4229 07.02.2010 11:55
Letzter Beitrag: da killa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.