Ak 47 EBB
Beitrag #1 - 15.08.2012, 14:53
Ak 47 EBB
Ich habe mal ne Frage zum Electric Blowback. Kann man das auch in meine Ak irgendwie einbauen? Und wenn ja dann noch die frage: Wo bekomm ich das her?
Zitieren
Beitrag #2 - 15.08.2012, 15:04
RE: Ak 47 EBB
Villt könnte es da ein kleines problem geben.
Also erst mal frage an dich:
Hast du einen beweglichen hülsenauswurf?
Verbirgt sich hinter diesem etwas (normalerweise verbirgt sich dahinter nämlich das hop up und das würde einen ebb mechanismus ver bzw. Behindern)
Momentan gibt es, soweit ich weis keinen "anbau" ebb mechanismus. Doch so könnte es man reinteoretisch machen:
Also man könnte sich einen ebb aus z.b. Einer Pistole ausbauen (vorrausgesetzt sie hat einen Smiley_31)
Zweitens könnte man, wenn man ein bisschen bastelfreudig ist, einen eigenen ebb mechanismus bauen.
Dieser würde dann wie das normale abschussprinzip einer aeg waffe haben. Naja den akku dazu hättest du schon. Jetzt müsstest du nur eine verkabelung zu einem zweiten (kleineren und weitaus schwächeren) motor machen und diesen dann mit einem "halben zahnrad" verbinden.

Schick mir doch einfach mal ein paar bilder der ak und des hülsenauswurfes (geschlossen und offen wenns geht)
Zitieren
Beitrag #3 - 15.08.2012, 18:15
RE: Ak 47 EBB
Ich würd mir keinen einbauen lassen, sondern direkt eine mit EBB kaufen. APS stellt die Dinger her und preislich würde es keinen großen Unterschied machen.

Demokratie ist die Diktatur des Proletariats.
Zitieren
Beitrag #4 - 15.08.2012, 19:19
RE: Ak 47 EBB
So weit ich weiß kostet eine EBB ca. 240 Euro. Aber es ist dieselbe Ak wie meine nur eben mit EBB. Deshalb habe ich nicht sonderlich viel Lust mir dieselbe nochmal zu kaufen. Die Bilder kommen Morgen. Hab meine Ak gerade nicht zur Hand.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.