Ak74 Scope
Beitrag #1 - 29.05.2008, 20:00
Ak74 Scope
Hallo, ich gedenke mir das Kalash ak74 zu kaufen & suche jetzt vorzugsweise nach einem Zielfernrohr, einem Reddot gegenüber wäre ich aber auch offen.
Ich habe zwar schon ein Acog, wobei ich aber nicht der Meinung bin, dass das optisch gut auf ein Ak74 passt.
Deshalb habe ich mich einmal umgeschaut 6 mir ist dashier ins Auge gefallen.
Nun weis ich aber nicht, ob es überhaupt möglich ist das Zielfernrohr zu montieren.
Anzumerken wäre vielleicht, dass die ak74 bereits über einen Side-Mount verfügt (Siehe hier).
Oder kennt jemand mögliche Alternativen in erschwinglichem Preisßfeld?
lg

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren
Beitrag #2 - 29.05.2008, 21:13
RE: Ak74 Scope
Doch das PSO passt auf die AK Montage... weil es nicht vom gleichen Hersteller ist kann es sein, dass es schwer drauf geht, oder locker sitzt aber theoretisch sind die 100% kompatibel. Eine Sidemount ist am PSO sowieso schon dran.

Besser passen würde allerdings ein Cobra Red Dot. Davon gibt es nur leider keine Exemplare unter 200€
Zitieren
Beitrag #3 - 29.05.2008, 21:21
RE: Ak74 Scope
Ah, ok, danke :>.
Nja, dann werde ich wohl sparen müssen, oder was gebrauchtes finden. Oder mein Acog vertauschen.
lg

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.