Airsoft movie...
Beitrag #1 - 05.05.2008, 16:02
Airsoft movie...
joar... Ich wusste nicht wohin damit da probier ich´s halt mal heir. alle szenen sind am 03.05.08 entsanden. Ich bin 2 Runden nur als cam-man
mitgegangen.

viel Spaß damit. Ach ja... ich kann nicht mit negativer Kritig umgehn :)

_Renegade_

Aisoft-Vid.
Zitieren
Beitrag #2 - 05.05.2008, 17:47
RE: Airsoft movie...
Nicht schlecht. Bei euch würd ich gerne mal Filmen Smiley_06 Eure Cam ist aber nicht die beste oder? Außerdem passt die Musik nicht, dafür sieht man zu wenig schnelle Action. Ich hab gehofft ich wär der einzige der die Musik von SOCOM 3 benutzt. Sag es bloß nicht OldSchoolZocker.de mit ihrem Intro Smiley_27
Zitieren
Beitrag #3 - 05.05.2008, 17:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2008 17:59 von The Snake.)
RE: Airsoft movie...
die music vom 1. teil war pflichtkür... :) (vorgabe vom chef) aber komm... die vom 2. teil iss doch jetz gar nich soooo schlecht... die hab ich extra noch "getimed" auf die stelle wo schießerei los geht... und ja die kamera ist ein fotoaparat der filmen kann :/ aber ich finde my vid raubt auch noch einiges an qually...

LG _Renegade_
Zitieren
Beitrag #4 - 05.05.2008, 19:09
RE: Airsoft movie...
Zitat:aber ich finde my vid raubt auch noch einiges an qually...

Nunja ich sah ja auch so schon, dass die Qualität nicht die beste war. Allein die Farben sind nicht so schön. Man kann nichts alles auf Myvideo schieben Smiley_27
Zitieren
Beitrag #5 - 05.05.2008, 21:17
RE: Airsoft movie...
Vieles kann man auf My Video schieben. Ich find das Video ziemlich gut, hab schon 10000 gesehen die schlechter waren. Gibt es nicht irgendwo Platformen wie Stage 6 mal war wo die Videos in besserer Quali zu sehen sind?
Zitieren
Beitrag #6 - 05.05.2008, 21:31
RE: Airsoft movie...
Hab die Diskussion schon oft in Foren gesehn und die Antwort ist: Es gibt keine wirkliche Stage 6 Alternative. Sollte wirklich Webspace gewünscht sein, kann _Renegade_ mir ne PN schreiben mit nem Link zur Datei zur Rapdishare oder mir dieser per ICQ schicken oder gleich auf den FTP laden, sodass ich das Video dann einmal zum High Quality Direktdownload anbieten werde und 2. als High Quality FLV stream.
Zitieren
Beitrag #7 - 06.05.2008, 15:45
RE: Airsoft movie...
Ja das ist eine gute idee. Vieleicht sollten man das für uns paar Forenleute hier generel so machen, dass wenn sie ein nettes Video von sich haben, es hier in guter Qualität presentiert werden kann. natürlich nur wenn derWebspace ausreicht.
Zitieren
Beitrag #8 - 07.05.2008, 19:05
RE: Airsoft movie...
Ich bin dabei und fands gut auch wenn die Kamera mal gesponnen hat *zu Renegade schiel*
Zitieren
Beitrag #9 - 14.05.2008, 19:56
RE: Airsoft movie...
Das Vid is toll geworden. (zu Raven schiel) Kamera gesponnen?

Ja, ich hät das auch gern als Download.Smiley_31
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.