Airsoft Etiquette (English)
Beitrag #1 - 04.04.2008, 20:02
Airsoft Etiquette (English)
http://www.youtube.com/watch?v=NObeS23ZI9g

Ich finde man sollte dies auch bei uns beherzigen!
Zitieren
Beitrag #2 - 04.04.2008, 22:37
RE: Airsoft Etiquette (English)
Jo bin ich ganz deiner Meinung,

Wenn man Airsoft aufklärt dan gäbs bestimmt auch nicht
so einen großen Tumuld darum.. naja

Thx Raven das du das mal hier rein gepostet has
Hab mich schon immer gefragt ob es so sendungen gibt ^^

Lg Pf
Zitieren
Beitrag #3 - 05.04.2008, 23:01
RE: Airsoft Etiquette (English)
Das Video sollte man vielen Softair Spielern mal unter die Nase halten. Den viele der "Kiddys" haben anscheinend keine Ahnung was sie mit einer solchen "Waffennachbildung" wenn sie falsch benutzt wird und an den falschen Orten zum vorschein kommt, anrichten können!!!!
Zitieren
Beitrag #4 - 05.04.2008, 23:11
RE: Airsoft Etiquette (English)
Und gerade diese Kiddys die es nicht verstehen wollen sind teilweise nicht gerade die schlausten... Deswegen sollte man vllt mal n vergleichbares deutsches Video machen
Zitieren
Beitrag #5 - 07.04.2008, 21:43
RE: Airsoft Etiquette (English)
Ja das wäre eine gute Idee. Oder dem Video einfach deutsche Untertitel verpassen =) Sowas sollte Heut zu Tage alles möglich sein...
Zitieren
Beitrag #6 - 07.04.2008, 21:51
RE: Airsoft Etiquette (English)
Ich glaub ich schreib die Leute mal an und frag wegen untertitlelter Version, ob ich den Job übernehmen darf
Zitieren
Beitrag #7 - 08.04.2008, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2008 18:37 von Jiter.)
RE: Airsoft Etiquette (English)
Dann müsstes du nur noch an die Öffentlichkeit kommen Smiley_31

Lg Pf
Zitieren
Beitrag #8 - 08.04.2008, 18:27
RE: Airsoft Etiquette (English)
Öffentlichkeit = YouTube/ My Video etc. Das es nie im TV gezeigt wird sollte ja klar sein. Man könnte es dann auch auf der Team eigenen Homepage verlinken oder vieleicht in den üblichen Foren.
Zitieren
Beitrag #9 - 08.04.2008, 18:53
RE: Airsoft Etiquette (English)
Joa ich würd mal sagen, da ich als Admin wichtige Themen in diesem Forum erstellen und Rundmails verschicken kann und unsere sonstigen Filme auch locker mehrere 1000 Zuschauer durch Promotion in den üblichen Foren kriegen, dürfte es eigtl nich allzu schwer werden
Zitieren
Beitrag #10 - 08.04.2008, 19:28
RE: Airsoft Etiquette (English)
Jup das mag stimmen. Aber ich denke die Leute aus den Foren sind nicht unbedingt die Art Softairspieler die dieses Video sehen müssen. Viele derer die dort gemeldet sind sind nicht gerade "dumme Kiddys", auch wenn siche einige ab und an so benehmen. Da finde ich ist YouTube und co. die bessere Platform.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.